Apple iPad 2 Vesandmitteilung/Lieferzeit etc...

Aja, alles klar :D
Hat man die möglichkeit es in der CZ zu holen? Da ich ja nicht weit von der CZ weg bin?
 
Lol..der ist jut....ne ne ne :D:D:D
 
Hätte ja sein können :D
 
Mein Cover kam aus CZ ohne Sendungsverfolgung und das iPad direkt aus China. Ups hat ess dort am Freitag übernommen und schon am Montag hatte ich es. Es ging von China direkt nach Köln zum Europahub und von dort nach Düsseldorf zum Regionalhub und von dort zum Zustelldepot nach Köln. Das iPad war schneller wie das Cover. Mein damaliges iPhone kam mit TNT aus China. Das war über eine Woche unterwegs nach UK. Lag mehrere Tage in Holland... Wenn es über UPS läuft es sehr schnell, ausser der Vulkan beruhigt sich nicht....
Bei den Erstliefrrungen wurde separat versendet. Ob inzwischen in CZ die Sendungen konsolidiert werden weiss ich nicht.

Nachtrag: Thema gehört wohl eher in die Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Cover kam aus CZ ohne Sendungsverfolgung und das iPad direkt aus China. Ups hat ess dort am Freitag übernommen und schon am Montag hatte ich es. Es ging von China direkt nach Köln zum Europahub und von dort nach Düsseldorf zum Regionalhub und von dort zum Zustelldepot nach Köln. Das iPad war schneller wie das Cover. Mein damaliges iPhone kam mit TNT aus China. Das war über eine Woche unterwegs nach UK. Lag mehrere Tage in Holland... Wenn es über UPS läuft es sehr schnell, ausser der Vulkan beruhigt sich nicht....
Bei den Erstliefrrungen wurde separat versendet. Ob inzwischen in CZ die Sendungen konsolidiert werden weiss ich nicht.

Nachtrag: Thema gehört wohl eher in die Bar.

Wielang hat es gedauert bis dein iPad in Deutschland war?
 
Freitag in China an UPS übergeben, Sonntag in Köln, Montag bei mir.
 
Krass, das ging ja schnell!
 
Heute Nacht wurde mein iPad der Schenker Bv übergeben, was auch immer das ist. Ich glaube DB oder?
 
Mein iPad wurde am 28.05 um 02:08 Uhr ups übergeben, voraussichtlicher liefertag 31.05 :)
**freu**
 
Nein, sollte am Montag da sein....sofern die Paketnummer an der 8. Stelle mit 04 oder 66 beginnt. Also 1Z xxx xxx 04
 
Hä? Also die 8 Stelle is ne 5 dann kommt 04??
 
Sorry meinte auch nach der 8. Stelle. 04 ist der Servicelevel. Für Dich bedeutet das, das dein IPAD morgen in laufe das Tages eintrifft. Garantiert !!!
 
Echt jetz? Boa Etz kann ich nimmer schlafen :(
 
Es sollte jemand zu hause sein. Apple Sendungen dürfen nicht alternative zugestellt werden, also beim Nachbarn abgegeben werden...jedenfalls nicht offiziell. Falls niemand morgen da sein sollte kannst Du unter UPS.com eine Zustelländerung eingeben. Du benötigst dafür die Paketnummer alternativ 01805 8826630.
 
Ich hab die woche extra Urlaub genommen :)
 
Dann mal viel Erfolg mit dem neuem IPAD ....
 
Ich glaub nicht das es heute kommt es steht immer noch da

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

...
 
Oo Dann sollte ich wohl besser heute bestellen. Fahre am 28.6. in den Urlaub und würde es gerne mitnehmen. Versandfertig in 1-2 Wochen + Lieferzeit könnte schon knapp werden...
 
Also meins ist bis jetz noch nicht da.
 
Zurück
Oben Unten