Apple iPad 2 Vesandmitteilung/Lieferzeit etc...

AppleDrink

AppleDrink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen Gemeinde,
Habe ich am Freitag den 06.Mai 2011 entschieden mir ein iPad 2 64GB wifi+3g in schwarz zu kaufen (Smart Cover in Blau)
Habe gleich am Montag drauf Online überwiesen und bekam am Dienstag die Geld eingangsbestätigung.
Etwa am Donnerstag bekam ich die bearbeitungsbestätigung.
Dann habe ich einen vorläufigen Liefertermin bekommen
Versandfertig 25.05.2011
Vorraussichtliche Lieferzeit 06.06.11

Ich bekam jetzt am 21.05.11 eine Versandbestätigung wo folgendes steht, wo ich einfach nicht durchblicke.

May 6, 2011 um 05:15 PM GMT - Bestellnummer W288xxxxx
Bestelldetails anzeigen
Versendet am: May 21, 2011

Lieferung nachverfolgen
Produkt Menge
IPAD SMART COVER BLUE-ZML
1

Versendet am: May 21, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Jun, 2011
Rechnung: 906xxxxxxx
Produkt Menge
IPAD WI-FI 3G 64GB BLACK-FRD
1


Versendet an KÜMMERSBRUCK, DE 22 May 2011
Voraussichtliches Lieferdatum 01 Jun 2011 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Delivery Service
Unterzeichnet von

*It may take up to 24 hours for shipment tracking information to be updated on our carri

Kommt das iPad mit dem Smart Cover getrennt oder wie?
Da beim Smart Cover Lieferzeit 01.06 steht, und beim iPad 06.06 ????

Danke für eure hilfe :D
 
Der Kölner sagt das dazu:

“Und wie lange dauert das?”

“Wenn der do is sehnse dat dann!”
 
Der Kölner sagt das dazu:

“Und wie lange dauert das?”

“Wenn der do is sehnse dat dann!”

Ja das ist mir schon klar, hab an und für sich kein problem da 10 Tage zu warten aber es klingt für mich bisschen unverständlich da ich bei Apple angerufen habe, und die Dame meine es wird erst verschickt wenn alles da ist, da das Smart Cover in innerhalb von 24 Std. versandfertig ist, lag es wohl am iPad das nicht vorrätig war :D Logisch, ich meinte zu der Dame ob denn dann alles zusammen kommt, Sie beantwortete mir das mit "JA", und da ja beides laut lieferstatus aus der CZ kommt??? Verwirrend..
 
Ist ja ok.... ;)

Kann die Vorfreude auch verstehen, aber heutezutage ist man schon so fixiert (wegen der Terminverfolgung) das es schon fast kontraproduktiv ist....

Muss ich dir recht geben, ich bin jetz nicht einer der alle 5 min. auf seinen Lieferstatus schaut, aber iwie verändert sich da nichts.
Da steht immer noch dort : Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.
 
Was jammerst du wegen der paar Tage. Ich warte jetzt schon 6 Wochen. (Compustore Regensburg)
 
Ich bekam 2 Pakete in einer Lieferung (ähnliche Konfiguration).
Die ging erst von CZ nach NL und dann zu mir ???

Vorfreude, schönste Freude .... nicht nur im Advent
 
Was jammerst du wegen der paar Tage. Ich warte jetzt schon 6 Wochen. (Compustore Regensburg)

Wo jammer ich denn? Wenn du richtig lesen kannst du der Deutschen sprache mächtig bist, wirst du feststellen das es mir nichts ausmacht zu warten, und des weiteren geht es mir nur um den Lieferstatus da ich da nicht ganz durch blicke, von mir aus kommt meines erst in 2 Wochen, is mir auch rille.
Und wenn DU schon seit 6 Wochen wartes, dann denke ich läuft bei der planung in deinem besagten Store was schief, darüber würde ich mir ernsthaft gedanken machen, ich finde es immer zu lustig, hauptsache seinen Senf dazu geben. Danke. :D
 
Ja das ist mir schon klar, hab an und für sich kein problem da 10 Tage zu warten aber es klingt für mich bisschen unverständlich da ich bei Apple angerufen habe, und die Dame meine es wird erst verschickt wenn alles da ist, da das Smart Cover in innerhalb von 24 Std. versandfertig ist, lag es wohl am iPad das nicht vorrätig war :D Logisch, ich meinte zu der Dame ob denn dann alles zusammen kommt, Sie beantwortete mir das mit "JA", und da ja beides laut lieferstatus aus der CZ kommt??? Verwirrend..




IPAD2 kommt aus Übersee
SC liegt im Lager CZ
Ipad2 kommt zum Lager und wird dann mit dem SC zusammen an dich versendet
Apple sendet in der Regel immer alles zusammen an den Kunden.
Wenn ein Produkt den ganzen Vorgang aufhält, kann man evtl. die Order splitten.
Aber nur dann wenn nicht das teuerste Produkt die Lieferung aufhält.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleDrink
Ahhh, jetz wird mir das ganze schon klarer, das sind mal Antworten :D

Kann des aber jetz trotdem sein das das Smart Cover zu mir eher kommt als das iPad? Da es ja verschiedene Daten hat...
 
Soo dachte ich mir das eben auch, jetz zum beispiel steht bei Smart Cover dort, Auslieferung zum Kunden.
 
in der Regel NICHT mehr ..da es die Daten für den allein Versand sind ( jeweiliges Produkt )
Vor 3 - 4 Wochen war es so...jetzt wird aber wieder alles komplett ausgeliefert
 
Ich bekam 2 Pakete in einer Lieferung (ähnliche Konfiguration).
Die ging erst von CZ nach NL und dann zu mir ???

Vorfreude, schönste Freude .... nicht nur im Advent
Soo dachte ich mir das eben auch, aber jetz steht beim Smart Cover, Auslieferung zu Kunden.
 
Okaaay. Da bin ich mal gespannt. :D
 
wie in Beitrag 10 schon geschrieben...es kommt zusammen :D
 
Japp, jetz weis ich es ja zu 100% :D Dank dir.
 
und wenn es von TNT oder UPS übernommen wird....bekommst du auch ne Paketnummer ;)
 
Ja, für mich war der Lieferstatus voll verwirrend, da ich im Netz von anderen Usern einen anderen lese. Aber die richtige verfolgung wird erst möglich sein wenn das iPad in der CZ ist, und dann vom lager CZ weggeht oder?
 
ganz genau :D
Vorher ist der große Spediteur dran..da gibt es keine Trackingnummer
 
Zurück
Oben Unten