Apple iPad 2 Vesandmitteilung/Lieferzeit etc...

Wann hast du deine Bestellung aufgegeben?
(bzw. wie lange musstest du warten, bis Apple deine Bestellung weggeschickt hat?)
 
Ich hab meins am 31.05. bestellt und es ist gestern gekommen. Hast Du evtl. noch irgendwas dazubestellt? Das iPad wurde bei mir aus China geliefert, die Sendung dann erst mit dem Smartcover noch in ein Päckchen geschmissen und das Ganze hat rund eine Woche gebraucht.

Notiz an mich: nächstes Mal bestelle ich nur das Gerät, eine Zwischenstation und ein paar Tage gespart. ;)
 
Keine Bestellt-Versand-Geliefert-Threads in den Fachforen.
Im iTalk-Bereich gibt es bereits ähnliche Threads.
 
ich habe vor kurzem noch ein ipad + smartcover direkt bei applestore online bestellt. laut info versandfertig in 2 wochen. 14.06. bestellt, versandbestätigung am 21.06 erhalten und am 22.06. wurden ipad und smartcover schon geliefert. ich war echt überrascht, dass es so schnell ging. scheint also, dass die lieferung eher ist als angegeben.
 
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu :)

Ja.. Am 19.06 um 20:03h GMT bestellt und am 20.06 per Überweisung bezahlt :) Am 25.06 kam dann die Bestellbestätigung (in der witziger Weise stand dass ich das Geld doch bitte überweisen solle) und am 27.06 wurde es verschickt.. Trotzdem steht da eine "Voraussichtliche Lieferzeit 11 Jul, 2011 - 15 Jul, 2011" - Kommt wohl direkt aus China - Wird aber wohl in Prag noch mit dem SmartCover gemerged :)

Mal abwarten - vielleicht kommt's ja doch noch nen bisschen früher als erwartet :)
 
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu :)

Ja.. Am 19.06 um 20:03h GMT bestellt und am 20.06 per Überweisung bezahlt :) Am 25.06 kam dann die Bestellbestätigung (in der witziger Weise stand dass ich das Geld doch bitte überweisen solle) und am 27.06 wurde es verschickt.. Trotzdem steht da eine "Voraussichtliche Lieferzeit 11 Jul, 2011 - 15 Jul, 2011" - Kommt wohl direkt aus China - Wird aber wohl in Prag noch mit dem SmartCover gemerged :)

Mal abwarten - vielleicht kommt's ja doch noch nen bisschen früher als erwartet :)

genau, mei mir heißts auch "merge in CZ". mittlerweile hab ich von schenker eine tracking-nr. die aber (noch) nicht funkioniert. ich bleib gespannt.

EDIT:
gerade nochmal nachgesehen, das datum ist nun auf morgen, 29.06 gesprungen und ich hab die ups tracking-nr. scheinbar geht es am ende dann doch schneller. juhuu :)
 
mittlerweile hab ich von schenker eine tracking-nr.

Ja, exakt die hab ich auch :) Aber witziger Weise sieht man die nur wenn ich übern US Apple Store mir den Bestellstatus anzeigen lasse :D Was man damit jetzt genau machen kann - keine Ahnung :D

EDIT: gerade nochmal nachgesehen, das datum ist nun auf morgen, 29.06 gesprungen und ich hab die ups tracking-nr. scheinbar geht es am ende dann doch schneller. juhuu

Das freut mich für dich :) Bei mir steht immernoch das Gleiche bzw. "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." Dann mal viel Spaß mit deinem iPad :)
Wann hast du denn bestellt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. Am 19.06 um 20:03h GMT bestellt und am 20.06 per Überweisung bezahlt Am 25.06 kam dann die Bestellbestätigung (in der witziger Weise stand dass ich das Geld doch bitte überweisen solle) und am 27.06 wurde es verschickt.. Trotzdem steht da eine "Voraussichtliche Lieferzeit 11 Jul, 2011 - 15 Jul, 2011" - Kommt wohl direkt aus China - Wird aber wohl in Prag noch mit dem SmartCover gemerged

Bei mir das Selbe! ;)
 
Dann noch viel Spaß ;)

Ich kann das iPad 2 jedoch erst morgen benutzen, denn ich befestige heute noch die invisibleSHIELD Folie von Zagg (diemuss man 24h trocknen lassen...)
 
Ipad 2

hallo liebe community ich bin ziemlich neu hier :D Also wenn meine frage nicht verständlich ist bitte nicht sofort schlagen ;) Also ich habe mir am letzten donnerstag auf der apple seite ein ipad 2 32gb in schwarz mit gravur bestellt. Jetzt ist meine frage wie lange dauert es bis apple mein geld erhält und wann ich mit dem gerät rechnen kann. auf apple.de steht versandfertig in 1-3 werktagen. freue mich über eure antworten

P.S. : habe per überweisung also vorkasse bezahlt
 
Versand fertig 1 bis 3 Tage. Dazu musst Du noch 2 Tage Lieferzeit für UPS addieren. Falls Du moch ein Sleeve bestellt muss die Sendung noch konsolidiert werden also noch mal bis zu 2 Tage. Sleeve kommt aus Tchechien ( Tranport per LKW ) IPAD aus China mittels Flugzeug. Ohne Sleeve also etwa 5 Werktage ohne Samstag mit Sleeve entsprechend länger.
Gruss Kiri
 
Zurück
Oben Unten