Apple iOs 13 auf Apple iPhone 6s - installieren oder meiden? Wie sollen wir entscheiden?

Leider immer noch keine Antwort bezüglich des SPEICHERPLATZES :-( So traurig und grambringend.
.. reicht dir das?
5B142141-8B66-4743-9FD5-24AE9432A290.jpeg BF5010C3-B218-4D65-A589-6C865D23EDA5.jpeg
 
Ich häng mich hier mal dran:

Wir haben in der Familie 6S und 6S+, alle mit mindestens 64GB, alle mit IOS 12.4.1, und 3 Notebooks mit Mojave 10.14.6.

Bei Mojave werden wir bleiben, weil bei Catalina doch einiges so neu zu sein scheint, so dass manche alten Apps einfach nicht mehr laufen. Und weil ich entsprechend derzeit keine Lust zu Aufräumarbeiten habe, für welche Apps oder Plugins oder oder ... ich dann etwas Passendes suchen müsste.

Jetzt meine ich vor längerem irgendwo mal gehört zu haben, dass Catalina und IOS 13 in einem gewissen Sinne "zusammengehören", oder konzeptionell ein Paar sind, mit dem Apple neue Konzepte aufmacht. Ich kann das nicht besser ausdrücken.

Weiss jemand etwas darüber? Gäbe es für eine "Mojave-Familie" sonstige Gründe, bei IOS 13.1 die 6Sse nicht upzudaten?

Danke für Feedback.

EDIT: Ich habe die Frage und eine zur Erinnerungen-App jetzt auch hier gestellt: #510
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten