Apple intelligence

Weiß jemand wie man apple intelligence in Deutschland auf dem iPhone 14 Pro bekommt?

Ich meine ja auch nicht auf normalen weg.

Falls du in die Richtung denkst: so etwas wie Jailbreaking gibt's und geht in dieser Situation nicht.
Du kannst natürlich versuchen, mit Work-arounds herumzudoktorn – der einzig verlässliche Weg ist aber: iPhone 15 Pro oder ein beliebiges 16er kaufen und auf voraussichtlich April 2025 warten.

... ich würde solche "Experimente" unterlassen. Zum einen, wird es auf deinem Phone sowieso nie richtig funktionieren.

Zum anderen besteht die erhebliche Gefahr, dass du dann in ein paar Tagen hier einen Hilferuf absetzt: "Hilfe, mein iPhone 14 startet nicht mehr!!!" oder so ähnlich ;)

Und was lädt man sich runter, RAM?
Dass genügend von AI dann NICHT auf den iPhone, sondern auf deren Servern verarbeitet wird, trägt sicherlich auch nicht dazu bei, wenn man deren Sperren umgehen möchte :crack:

Das weiß niemand, da es schlicht einfach nicht geht. Apple Intelligence läuft nur auf dem iPhone 15 Pro, 16 und 16 Pro.

Man kann sich lediglich irgendwelche Tweaks installieren, welche dem Gerät die Apple Intelligence Animationen verleihen (keine Funktion!). Das ist aber alles nur Spielerei, und meiner Meinung nach den Aufwand und das Sicherheitsrisiko nicht Wert.

Es ist schlicht vom Hersteller nicht gewollt. Es dürfte auch an den von den Geräten gelieferten Ressourcen liegen, sprich: selbst wenn man da mit Jailbreaks etc. irgendwie ein IOS 18 dazu bekäme das zu aktivieren macht es vermutlich in der Benutzung nicht viel Sinn/Spaß.

Muß es denn Apple Intelligence sein? Das wird ja eh noch geofenced. Reicht da keine chatGPT App? Sprich: was ist Deine Motivation? Wo willst Du damit hin?

Der TE hat sich bestimmt schon verabschiedet ...

Zurück
Oben Unten