SirVikon
Aktives Mitglied
- Registriert
- 05.10.2005
- Beiträge
- 10.135
- Reaktionspunkte
- 3.374
Also ich habe jetzt alles nachdem Supportartikel gemacht. Aber es klappt nicht. Kriege ebenso die Fehlermeldung. 
Ich denke es liegt bei mir an den zwei Musikmediatheken. Habe aber keine Ahnung, wie ich das korrigieren sollte. Das doofe ist, dass ich eben aus der Familienfreigabe raus bin, da ich wie gesagt alles gemacht hatte, was bei den Vorbereitungen steht, aber nun geht das trotzdem nicht und meine Familienmitglieder brauchen die 2TB iCloud Speicher.
Werde morgen wohl mal mit dem Support telefonieren müssen.
	
		
			
		
		
	
				
			Ich denke es liegt bei mir an den zwei Musikmediatheken. Habe aber keine Ahnung, wie ich das korrigieren sollte. Das doofe ist, dass ich eben aus der Familienfreigabe raus bin, da ich wie gesagt alles gemacht hatte, was bei den Vorbereitungen steht, aber nun geht das trotzdem nicht und meine Familienmitglieder brauchen die 2TB iCloud Speicher.
Werde morgen wohl mal mit dem Support telefonieren müssen.
 
 
		
 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		