iPhill
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@OmarDLittle: In den Grundzügen bin ich klar bei dir und versteh' dich mit deinem Anliegen allzu gut. Andererseits ist's im vorliegenden Fall halt wirklich so, dass man - wenn man sich die Funktionen von iCloud etwas anschaut und sich auch darüber informiert, was man da genau aktiviert und wie es funktioniert etc. - seitens Apple klar (nicht im Kleingedruckten sondern in quasi jedem Support-Dokument) darauf hingewiesen wird, dass man zwecks Wiederherstellung unbedingt die Zugangsdaten sicher aufzubewahren und/oder vertrauenswürdige Kontakte/Telefonnummern/etc. oder einen Wiederherstellungsschlüssel zu erstellen hat, da andernfalls nicht einmal Apple entsperren kann [wird] und man im dümmsten Fall gänzlich aus dem eigenen iCloud-Account ausgesperrt bleibt.
Letztgenanntes ist in Kombination mit einer eingeschalteten Aktivierungssperre bei abhandengekommenem Kaufbeleg natürlich fatal.
Wie dem auch sei: Hier hat der gute Freund des TE ja offensichtlich nochmal Glück gehabt und ab jetzt (sollte) er dank der Inkenntnissetzung durch seinen guten Freud, unseren TE, auch wissen, wie die Sache künftig zu handhaben ist.
Letztgenanntes ist in Kombination mit einer eingeschalteten Aktivierungssperre bei abhandengekommenem Kaufbeleg natürlich fatal.
Wie dem auch sei: Hier hat der gute Freund des TE ja offensichtlich nochmal Glück gehabt und ab jetzt (sollte) er dank der Inkenntnissetzung durch seinen guten Freud, unseren TE, auch wissen, wie die Sache künftig zu handhaben ist.
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