1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    1.418
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Dem würde ich noch nicht mal widersprechen. Das ist eine Aussage der ich folgen kann !
     
  2. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    1.418
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Klingt gut ! Alle Achtung, macht Eindruck !!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber schon wieder daneben gelangt ?
    https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/3_mose/
     
  3. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.819
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.291
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Die sind schon mehr als einmal geliefert worden, du müsstest nur mal den Links folgen. Was ist so schwer daran für dich zu begreifen, dass das ein Serienfehler ist an dem ausnahmslos jede Tastatur leidet? Nur weil deine Tastatur noch nicht auffällig geworden ist heißt das nicht, dass sie den Serienfehler nicht hat. Du zeigst hier eine absolut beschränkte Sichtweise. Selbst der Hersteller sagt hier, dass er nicht in der Lage ist diesen Serienfehler zu beheben weshalb er von dem Produkt wieder Abstand genommen hat aber selbst das genügt dir nicht. Sorry, für soviel Ignoranz ist mir meine Zeit zu schade.
     
  4. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    515
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Ist ein Pitbull.

    Wenn der sich erstmal festgebissen hat, kriegste den nicht mehr vom Bein.

    @MrBaud:

    Hab ein schönes Forum für dich, da wirst du viele Freunde finden:

    Viel Spass bei den Fanbois
     
  5. Birma

    Birma Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    17.07.2019
    Das stimmt. Deine Aussage war aber nicht dass jede Tastatur einen Serienfehler hat, sondern dass sie alle defekt sind oder werden. Ein Serienfehler führt eben nicht automatisch zu einem Defekt. Ich denke das ist der Punkt an dem Ihr Euch uneinig seid.
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.300
    Zustimmungen:
    7.260
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hier ist wohl bei einigen auch erst mal eine Abkühlung fällig....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...