Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Das zeigt mir eigentlich nur, dass es anscheinend einige Leute hier nicht begriffen haben, was der Sinn und Zweck hinter "Sich vom Support anrufen lassen" steckt. Es geht dabei mitnichten darum, dass man der Nabel der Welt sei oder sich sofort jemand um die eigenen Belange kümmern muss.
Kann auch mal ein Serverfehler sein, oder ein Problem der Telefonanlage.
 
Man man man, dieses Jahr läuft aber auch gar nix rund.

https://www.ifun.de/macos-catalina-golden-master-noch-auf-wackeligen-beinen-144032/

Ich versteh nicht, warum Apple nicht wieder zu mehrjährigen Updatezyklen zurückkehren und dann fertige Software veröffentlicht. Aber man richtet sich ja offenbar an Microsoft aus (die die selben Probleme haben)

aus deinem Link:
und scheint auf einige der angekündigten Komponenten komplett zu verzichten.

Ist ja mittlerweile Usus bei Apple, dabei war das früher eine Domäne von Microsoft.
Fakt ist, das war schon vor Jahren klar und hier haben einige darauf hingewiesen, dass dieser Release Wahn nicht lange gut gehen kann.
Mittlerweile sind die Probleme überdeutlich.
 
Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass dir beruflich keine Fehler unterlaufen ;)
Nichts für ungut, aber das zeigt jetzt nur, dass du den Sinn hinter "Sich anrufen lassen" absolut nicht begriffen hast. Es hat doch einfach mal gar nichts damit zu tun wem hier beruflich Fehler unterlaufen. Bei solchen Aussagen macht eine weitere Diskussion auch keinen Sinn. :noplan:
 
Ihr redet hier noch immer darüber das bei Amazon der Rückruf mit einer Warteschleife kam?

Das hatte ich zuletzt bei Apple auch. Wenn man da auf den Seiten nach Support sucht bekommt man einen Chat oder einen Rückruf präsentiert -keinen Direktanruf. Und der Rückruf geht nicht wie früher sofort, sondern erst ab +1h oder so und dann hat man auch eine Warteschlange, so war es zumindest zu letzt bei mir. Direktanrufnummer findet man schwieriger auf der Apple Seite und landet dann natürlich auch in der Warteschlange.
 
Und der Rückruf geht nicht wie früher sofort, sondern erst ab +1h oder so und dann hat man auch eine Warteschlange, so war es zumindest zu letzt bei mir.
Und genau darum gehts mir: Wenn ich mich anrufen lasse, dann will ich nicht in ner Warteschlange landen. Das führt das Prinzip des Rückrufs ad absurdum. Bei Apple hatte ich das noch nie. Bisher hatte ich das nur letzte Woche bei Amazon, also nur ein mal. Und ich finde so etwas sollte man auch nicht akzeptieren.
 
Nur weil es jetzt einmal so war, heißt das doch nicht, dass es immer so ist. Meine Güte, vielleicht war einfach doch mal zu viel los …
 
Nur weil es jetzt einmal so war, heißt das doch nicht, dass es immer so ist. Meine Güte, vielleicht war einfach doch mal zu viel los …
Ich kann mich nur wiederholen: Genau deshalb lässt man sich anrufen: Dass dann auch gleich jemand Zeit für einen hat. Wenn viel los ist ist halt viel los, dann ruft man erst an wenn jemand Zeit hat. Wie gesagt, einige hier haben anscheinend denn Sinn und Zweck eines Rückrufs nicht verstanden. :(
 
Ich kann mich nur wiederholen: Genau deshalb lässt man sich anrufen: Dass dann auch gleich jemand Zeit für einen hat. Wenn viel los ist ist halt viel los, dann ruft man erst an wenn jemand Zeit hat. Wie gesagt, einige hier haben anscheinend denn Sinn und Zweck eines Rückrufs nicht verstanden. :(
Dann kann trotzdem vereinzelt mal ein Fehler passieren. Oder gibt es hier eine Statistik, dass es immer so ist?
 
Nicht, dass ich wüsste. Aber: Gibts auch ne Statistik darüber, dass ich finde ich sei der Nabel der Welt? ;)
Eben. Hier melden sich zwei Leute, dass es ihnen passiert ist. Daraus zu schließen, dass es immer so ist, und der Kundendienst insgesamt schlecht ist, ist doch Unsinn. Das wollte ich damit sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasKurti und Madcat
Eben. Hier melden sich zwei Leute, dass es ihnen passiert ist. Daraus zu schließen, dass es immer so ist, und der Kundendienst insgesamt schlecht ist, ist doch Unsinn. Das wollte ich damit sagen.
Das wollte ich damit auch nie sagen, da hast du völlig recht ;)
 
Nichts für ungut, aber das zeigt jetzt nur, dass du den Sinn hinter "Sich anrufen lassen" absolut nicht begriffen hast. Es hat doch einfach mal gar nichts damit zu tun wem hier beruflich Fehler unterlaufen. Bei solchen Aussagen macht eine weitere Diskussion auch keinen Sinn. :noplan:

Nichts für ungut, aber nur weil es bei dir so wahr, ist das generell so? Bei mir hat das funktioniert, bei der Telekom wiederum nicht. Und ich kann nur für mich sprechen, dass ich bei Amazon eigentlich keine Wartezeiten habe.
 
Der Eindruck entsteht aber hier.
Nichts für ungut, aber nur weil es bei dir so wahr, ist das generell so?
Ich hab nie geschrieben, dass das generell so ist. Wie kommt ihr auf das schmale Brett? Ich hab lediglich einen Fall beschrieben, der mir passierte, und dass ich es unmöglich fand, dass so etwas überhaupt passieren kann. Wie kommt man da auf die Idee ich könnte meinen, dass das immer so ist? Vor allem da ich im ersten Post dazu noch, zugegebener Maßen provokativ, schrieb, dass Apple da noch lernen könnte von. :confused:
 
Ich hab nie geschrieben, dass das generell so ist. Wie kommt ihr auf das schmale Brett? Ich hab lediglich einen Fall beschrieben, der mir passierte, und dass ich es unmöglich fand, dass so etwas überhaupt passieren kann. Wie kommt man da auf die Idee ich könnte meinen, dass das immer so ist? Vor allem da ich im ersten Post dazu noch, zugegebener Maßen provokativ, schrieb, dass Apple da noch lernen könnte von. :confused:

Ja und da es nicht bei jedem der Fall ist, kann auch mal ein Fehler unterlaufen sein. Wegen Unzulänglichkeiten bin ich weg von Unitymedia hin zur Telekom. Bei anderen ist andersrum der Fall ;)
 
Zurück
Oben Unten