Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Ok, das mit dem TurboBoost wuuste ich so nicht. Ich sehe übrigens das Thermal Throtteling ebenfalls als die größte Unbekannte, die nicht wirklich gut bei diesen Scores erfasst wird. Da würden mich generell mal Messungen beim Mac Mini dazu interessieren.
Vom Mac Mini kenn ich die auch nicht. Kann man aber simulieren, einfach den Rechner z.B. eine Konvertierung vorwerfen an der er mindestens ne halbe Stunde unter Vollast rennt und dann direkt den Geekbench starten. Beim iMac Pro sowie auch dem i9 MBP sollen hierbei starke Leistungsverluste sichtbar werden (das i9 MBP soll dann kaum schneller als das i7 MBP sein) was auf eine mangelnde Kühlleistung schließen lässt.
Mein i5 iMac hier sowie auch mein kleiner Hackintosh zeigt hierbei konstantes Verhalten (kein Leistungseinbruch sichtbar), bei meinem MBA hab ich das nicht geprüft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeZe
Der i3 fängt nach 60 Sekunden Volllast zu throttlen an ... kann man mit ner ordentlichen WLP zwar erledigen aber das macht der 0815-User ja nicht.

https://youtu.be/p8DOzr7G82U
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Madcat
Netflix für 189 Milliarden Dollar kaufen
Apple - waren das nicht die, die bei ihren Eigenproduktionen Wert auf Familientauglichkeit legen wollten - kein Sex, keine Gewalt?

Ich würde das daher eher nicht befürworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, marti, Ralle2007 und eine weitere Person
NEIN - NIEMALS! :suspect:

Dann ist es das Aus für meine gerade neu angefangene Lieblingsserie You Me Her :p :Oldno:

...... nur für dich lieber maccoX, damit du dich daran Erinnerst;)

D7E92150-E4E0-4AF6-884E-87771D4B9565.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
Ich würde das daher eher nicht befürworten.

Das wäre das Ende von Netflix. Und welchen Sinn sollte das haben? Den Content haben die eh schon. Die Technik auch. Eigenproduktionen können die selbst machen. Die Netflix-Serien lizensieren. Einzig sich einen Konkurrenten vom Hals schaffen wäre denkbar.
 
Apple - waren das nicht die, die bei ihren Eigenproduktionen Wert auf Familientauglichkeit legen wollten - kein Sex, keine Gewalt?

Ich würde das daher eher nicht befürworten.

.... hatte doch mein Ironie Zeichen dahinter gemacht;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Immer wenn ich einen MacBook Pro im Store konfiguriere, lande ich zwischen 4.500 und 5.000 Euro.
Das zahl ich nicht. Niemals.

Mach zum Vergleich eine ähnliche Konfiguration mit einem Thinkpad. Apple verliert da bei mir immer mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Danke dir :thumbsup:

Hab ich gestern entdeckt und gleich 6 Folgen reingezogen, ist echt gut :p, freu mich voll das Staffel 4 und 5 bereits bestellt wurden :)

Werde auch mal reinschauen, schaue gerade beide Staffeln von "Designated Survivor" bin fast durch, echte Empfehlung.:)
 
Apple - was für Aussagen im Akkugate:

Vor Gericht zog Apple einen Vergleich mit Hausbesitzern, die Handwerker in ihr Haus gelassen hätten, um der Küche ein neues Aussehen zu verleihen. Die Handwerker hätten damit grünes Licht bekommen, das Haus teilweise abzureissen und Veränderungen vorzunehmen.

Welche Akkukapazität vorliege, hätte die Kunden mehr oder weniger nicht zu interessieren und auch nicht, wie die für den Akku zuständige Software funktioniert.

Quelle: https://www.apfelnews.de/2019/02/04...n-mit-merkwuerdiger-verteidigung-vor-gericht/

Ich hoffe wirklich, Apple bekommt mal RICHTIG vor den Bug bei so einer Arroganz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, maccoX, 10pictures und eine weitere Person
Kritische Lücke in der Mac-Schlüsselbundverwaltung.

Mein Vertrauen in den Laden ist mittlerweile auch komplett flöten gegangen.

Wenn ich überlege wie ich damals im Schaulandt vor dem Cube oder dem Imac G4 Stand und die Geräte und das OS mit leuchtenden Augen bewundert habe, ist heute kaum noch was von dem Zauber oder der Begeisterung von damals übrig geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra, davedevil und Madcat
Zurück
Oben Unten