Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

'Recht haben'? Der ist mal gut... Aber, sorry, ich hab mir so Sachen wie 'Root-Bug', sonstige Bugs über Bugs, gigabyte-große Bugfixes dazu, Keyboard-Probleme, Schnittstellen-Reduktionen, Passworte in Klartext, verheimlichte Device-Drosselung bei iPhones, schadhafte Akkus bei iPhones in ungezählter Stückzahl, Auflösung bei iOS der Systemintegrität usw. usw. usw. usw.

usw. usw. usw. usw. usw. (leider) nicht ausgedacht... :hamma:

Es geht um deinen zwanghaften Verfolgungswahn und deine ständigen Wiederholungen. Dann meide doch Apple und sperr dich im Keller ein.
 
Thread gegen Kritik rumstänkern, der ausgewieserweise aber für 'Kritik' erstellt worden war?

Wir alle wurden und werden von anderen kritisiert, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld – denn wie schon der Schriftsteller Elbert Hubbard (1856 – 1915) treffend formuliert hat:

Um Kritik zu vermeiden: Tu nichts, sag nichts, sei nichts.;)

Wer kritisiert, muss auch loben können;)
 
Und wenn man dann mal irgendwann auf deren Störungen reagiert, muss man sich anhören: du bist aber auch kein Unschuldslamm!? :kopfkratz: :noplan:
Also ist die Antwort auf Diffamierung auch Diffamierung?
Du gibst den Leuten genauso Futter, wie du einstecken musst.

Geschenkt, Kraddo. So zerstört man Threads. :thumbsup:
Du bringst in vielen Themen immer wieder deine Datenschutzansichten (inkl. Links) ein, sobald es nur minimal damit zu tun hat und gleichzeitig wird in einem Thema gleich etwas als Off-Topic deklariert, weil es nicht 100% der Überschrift entspricht?
Da kannst du mir nicht erzählen, dass du inzwischen nicht weiß, was solche Beiträge in Themen anrichten und bist noch nicht auf die Idee gekommen eventuell ein datenschutzkritisches Thema aufzumachen und die Sache in einem Satz abzufrühstücken.
Mit "Meiner Ansicht nach ist der Datenschutz bei iOS mangelhaft/fragwürdig" + Link anstatt immer einen leicht abgewandelten Beitrag + wechselnder Beispielen hättest du wohl viel mehr Leute erreicht.
Bei deinem Trafficbeitrag, war die Diskussion über die übermittelten Daten ja gleich "nicht im Sinne des Thread-Titels"

Aber hey, wenn man deine Aussagen über Diffamierung in dem gleichen Thema Frage stellt zerstört man gleich den Thread.
Geschenkt, McBuk. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

Fünf, sechs Typen lachen sich gerade den Arsch ab, weil sie Leuten, die sich kritisch ;)über Apple austauschen wollten, die Plattform dazu kaputtgemacht haben.
Ja kritisch mit Augenzwinkern, teilweise ist das hier auch nur ein "Anti-Apple Circlejerk".
Wenn der "Fanboy" reinplatzt ist es gleich der Weltuntergang, weil die heile "Bei Apple ist alles scheiße"-Welt zerstört wird.
 
'Recht haben'? Der ist mal gut... Aber, sorry, ich hab mir so Sachen wie 'Root-Bug', sonstige Bugs über Bugs, gigabyte-große Bugfixes dazu, Keyboard-Probleme, Schnittstellen-Reduktionen, Passworte in Klartext, verheimlichte Device-Drosselung bei iPhones, schadhafte Akkus bei iPhones in ungezählter Stückzahl, Auflösung bei iOS der Systemintegrität usw. usw. usw. usw.

usw. usw. usw. usw. usw. (leider) nicht ausgedacht... :hamma:

Ausgedacht hast du dir das nicht, aber diese Probleme gibt es nicht nur bei Apple:D
 
Zuletzt bearbeitet:
'Recht haben'? Der ist mal gut... Aber, sorry, ich hab mir so Sachen wie 'Root-Bug', sonstige Bugs über Bugs, gigabyte-große Bugfixes dazu, Keyboard-Probleme, Schnittstellen-Reduktionen, Passworte in Klartext, verheimlichte Device-Drosselung bei iPhones, schadhafte Akkus bei iPhones in ungezählter Stückzahl, Auflösung bei iOS der Systemintegrität usw. usw. usw. usw.

usw. usw. usw. usw. usw. (leider) nicht ausgedacht... :hamma:

Ich versteh echt dein Problem nicht. Wenn Du Apple so schlecht findest dann kauf doch einfach nix von Apple.
Schau mal, ich halte nichts von Geräten die von Google kommen, also kaufe ich einfach keine Geräte von denen und rege mich auch gar nicht drüber auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Ralle2007, Scum und eine weitere Person
Ich versteh echt dein Problem nicht. Wenn Du Apple so schlecht findest dann kauf doch einfach nix von Apple.
Schau mal, ich halte nichts von Geräten die von Google kommen, also kaufe ich einfach keine Geräte von denen und rege mich auch gar nicht drüber auf

Mein Freund das sehe ich auch so, entweder man steht zu Apple oder lässt es sein:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed und Bitcruncher
Mein Freund das sehe ich auch so, entweder man steht zu Apple oder lässt es sein:)
.... weil das Leben mit schwarz-weiß Denken so leicht ist und der Tag einfach Struktur hat? ;)

Die meisten stehen nicht mal zu sich selbst, wieso also denn dann zu einem amerikanischen Unternehmen, welches mit uns nur Geld verdienen will?
 
Die meisten stehen nicht mal zu sich selbst, wieso also denn dann zu einem amerikanischen Unternehmen, welches mit uns nur Geld verdienen will?

Ich habe auch jede Menge Apple Geräte, was verstehst Du bitte unter "zu einem Unternehmen STEHEN" ?

(spielt das ne Rolle ob das Unternehmen deutsch, französisch oder amerikanisch ist, bei dem ich meinen Computer kaufe ?)
 
Die meisten stehen nicht mal zu sich selbst, wieso also denn dann zu einem amerikanischen Unternehmen, welches mit uns nur Geld verdienen will?
Also ich stehe schon seit mehreren Jahren zu Apple, und investiere und habe es bis heute nicht bereut.:D
Wenn man nicht zu sich selbst steht, dann hat man wohl ein Persönlichkeits Problem;)
 
Gibt es auf der Welt irgendein Unternehmens was das nicht will??
Nein, natürlich nicht.
Darum ging es mir auch nicht, sondern zu der Schwarz-Weiß Aussage, dass man zu Apple stehen oder es sein lassen soll.

Nein, man kann Produkte von Apple auch wie von jeder anderen Firma benutzen, kritisieren, mögen. Aber da gibt es deutlich mehr als ein dafür oder dagegen.

Wenn man nicht zu sich selbst steht, dann hat man wohl ein Persönlichkeits Problem;)
Stimmt, da gebe ich dir recht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und Bitcruncher
Ich finde auch nicht alles von Apple toll.
Für Apple TV hab ich keine Verwendung, die Apple Maus finde ich unpraktisch und ein iPhone X für über 1.300 Euro würde ich mir nie zulegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und MacMac512
Eben, oder bei mir noch zugeklebte und maximal mobile MBPs, etc. Trotzdem muss ich mich nicht dazu oder dagegen entscheiden zu Apple zu stehen.

@Bitcruncher nur der Vollständigkeit halber, es macht inzwischen eigentlich keinen Unterschied welche Nationalität es isg. Wobei man bei USA immer den Patriot Act dabei hat, aber diese Diskussion führen hier gewöhnlich andere. ;)
 
Was interessiert mich der Patriot Act wenn ich in Deutschland ein Macbook kaufe ???? Verstehe ich jetzt nicht ganz
 
Die Deutschen übertreiben es immer kräftig beim Datenschutz. Bestes Beispiel ist die neue Datenschutzverordnung DSVGO die jetzt im Mai in Kraft tritt.
Zuviel Datenschutz heisst auch Hemmung von Innovationen, Hemmung von Auskunftsmöglichkeiten für Bürger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und Ralle2007
Zurück
Oben Unten