Apple hat weißes MacBook aktualisiert

Doch, sind sie!!!
Hast recht, ich hatte nur auf den Prozessortakt (den du in deinem Ausgangspost mit 2,1 Ghz angegeben hast) geschaut, deshalb dachte ich, es wären die alten Daten. ;)

Gruß

dejes

EDIT: Ich bin verwirrt; wieso wurde der Prozessortakt gesenkt? Ist das ein anderer Prozessor?
 
EDIT: Ich bin verwirrt; wieso wurde der Prozessortakt gesenkt? Ist das ein anderer Prozessor?

Steht auf engadget.. Die haben tatsächlich den Prozessortakt etwas gesenkt. Allerdings weiß grad niemand, ob die einen anderen Prozessortyp verbauen.
 
Oha

hm ist der Unterschied zwischen den beiden Macbooks den jetzt sehr groß? Denn mit der neuen Grafikkarte würde mir das white dann auch in frage kommen! Spielen tue ich nur wow sonst wir das hauptsächlich fürs chatten, Inet, bilder und work genutzt! Danke:confused:
 
Schon mal nicht schlecht, jetzt müsste Apple nur noch die Trauerrandmodelle einstampfen und den weißen auch LED und 1 GHz Bus spendieren dann wäre ich wieder zufrieden. :cool:
 
Bei der CPU wurde wohl der T8100 durch den P7350 vom UnibodyMB ersetzt. FSB1066 statt FSB800 und TDP von 35 auf 25W gedrückt. Beim RAM setzen sie anscheinend nach wie vor auf DDR2-667. Finde ich gut, da deutlich günstiger und nicht wirklich langsamer als der DDR3-1066. Mich wundert ein wenig, dass sie den MiniDVI gelassen haben aber auch das finde ich ganz gut. So kann man immerhin noch einen RöhrenTV über SVideo/Composite anschließen. Jetzt noch den finalen Preis für AT/DE abwarten aber ich denke man kann sagen, dass es ein netter Refresh für ein totgeglaubtes Book war... :)

MfG, juniorclub.
 
.

Und da behaupten viele, Apple würde nicht auf Kundenwünsche eingehen. :)

.
 
hat das neue-alte mb nun vlt sogar ne längere akkulaufzeit als das neue unibody? oder macht das led-display soviel aus?
 
Ich finde das neue Update sehr interessant. Es ist nun ähnlich ausgestattet wie das Unibody, aber einiges preiswerter und vor allem mit Firewire. Leider wäre mir DisplayPort dann doch wichtiger als Firewire, und das Trackpad ist wohl immer noch das alte. Trotzdem ein Zeichen dafür, dass das weiße Macbook nicht einfach nur in einer Übergangsphase ausverkauft wurde, sondern aktiv weiterentwickelt und angeboten wird. Wenn auch nur als Low-End-Angebot. Das ist toll!
 
Bitte bedenkt, das der 9400M nur so fix ist, weil er eine schnelle DDR3-Anbindung hat. DDR2 wird den wohl ordentlich bremsen...

Dazu das LED-Display, Unibody, Touchpad und die schöne Tastatur ist imho das ALU Wert... aber für meine Mutter wäre das was ;)

Gruß
chris
 
und bedenkt, dass ihr mit dem miniDVI wieder auf maximal Full HD Auflösung festgenagelt seid, oder? Der DP kann ja mehr!
 
Zurück
Oben Unten