Apple Family

repariert

Ex-Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hey, ich habe eine Frage - ich habe auf meinem iPhone eine App runtergeladen und da ein Abo abgeschlossen.
Ich bin in einer Familie bei Apple als Erwachsener. Eine andere Person ist Organisator. Die Kauffreigabe ist nicht aktiviert und eigentlich waren auch keine Abos geteilt.
Ich habe dann aber in den iPhone Einstellungen nach der App geschaut und da war der Schalter "Mit Familie teilen" aktiviert. Das habe ich dann ausgeschaltet.
Ich würde gerne meine Käufe privat halten.

Meine Frage: Hat meine Familie jetzt eine Benachrichtigung bekommen, dass eine App freigegeben wurde? Und hat der Organisator vielleicht sogar eine Benachrichtigung oder E-Mail über den Kauf bekommen? Ich habe aber mit meiner eigenen Apple-ID und eigenen Bezahlmethode gezahlt.
 
Das Familienoberhaupt bekommt davon keine Benachrichtigung, da du mit deiner eigenen Bezahlmethode bezahlt hast.
 
Zurück
Oben Unten