Apple Event Apple-Event Scary Fast

Die Geister, die ich rief…

Auf 9to5Mac berichten sie von einer, wie ich finde, interessanten Beobachtung: vor einiger Zeit wurde von neu aufgetauchten, farbigen USB-Kabeln berichtet und diese wurden damals den neu kommenden iPhone 15 und dessen Farbpalette zugeschrieben. Sie spekulieren jetzt, dass diese stattdessen zu einem neuen iMac gehören könnten, der ja farbig daherkommt und solche Kabel in passenden Farben jetzt schon mitbringt.
Der iMac M1 hatte schon farbige Kabel dabei. Aber anders farbig geht immer.
 
Ich bin schon gespannt was alles vorgestellt wird, vielleicht wird mein 12" iPad Pro 2020 doch bald ersetzt.
 
Ich bin wirklich gespannt was sie bringen werden... (y)
Auf Anand https://www.anandtech.com/show/21109/qualcomm-snapdragon-tech-summit-live-blog-compute-spotlight haben sie gerade den Snapdragon summit veröffentlicht...
Siehe da Resolve sit schon auf dem Snapdragon gelaufen und das extrem schnell... Bin schon gespannt ob Lenovo die Zusagen einhält und die Systeme auch mit Linux on ARM fahren können.
Der Flaschenhals ist halt Windows auf ARM.
Ansonsten: Toll, dass mehr Konkurrenz kommt.
 
Uff der Snapdragon vernichtet den M2 ja völlig. Mal schauen, was Apple mit dem M3 machen kann. Selbst wenn Apple da richtig zulegt wird es schwer da zu überholen...
 
Der Flaschenhals ist halt Windows auf ARM.
Ansonsten: Toll, dass mehr Konkurrenz kommt.
Wird sich ändern Müssen, sofern sich MS nicht generell dazu entscheidet auf Linux im Kern zu setzen. Im Untergrund rumort es ganz schön.
Wir werden sehen was kommt
 
Uff der Snapdragon vernichtet den M2 ja völlig. Mal schauen, was Apple mit dem M3 machen kann. Selbst wenn Apple da richtig zulegt wird es schwer da zu überholen...
Konkurrenz ist gut!
Und es kommt eben nicht nur auf die PS an. Ich dachte bei meinem M1 mit 32GB ausreichend RAM Speicher gekauft zu haben. Je nach Projekt schaffe ich es aber die sehr gut auszulasten. Je Core wird schnelles RAM damit immer wichtiger. Aber noch habe ich mit meinem M1 keine Not. Ein M5 wird wohl mein nächster Rechner werden. Bin gespannt, wie schnell dann die gesamte Infrastruktur ist.
 
Ich glaube es wird ein neuer iMac vorgestellt, der einen neuen klappbaren Fuss bekommt, damit man das Display flach zum Tisch schwenkt und mit einem Stift bedienen kann.

Neuer Standfuß
 
Zurück
Oben Unten