Apple Event am/um 01.04.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macfreak-ac schrieb:
MSI ist Apple wohl zuvorgekommen: Megabook S262
Bräuchte nur ne längere Laufzeit, ein klein wenig flacher und einen Grafikadapter mit dediziertem Speicher und DVI-Out. Dann wäre ich glücklich! Der Preis ist jedenfalls top.

Mein Vater hat so ein MegaBook(Also nicht genau das)!
Das ist absoluter Müll, der hat 2 Akkus dabei und kommt pro Akku auf 1:30Stunden, also 3Stunden!
Nur leider musst du jedesmal das Netzteil anschließen, um das Akku zu wechseln.
Also aus gemütlich im Garten in der Sonne surfen wird nix, denn der hält nicht mal 1 Stunde bei WLAN-Betrieb!

Ich habe ihn aber jetzt bekehrt, er verkauft das Teil und holt sich ein iBook, weil er meins so toll findet! :D
 
Wenn die Herstellerangabe von MSI schon maximal 3 Stunden ist, kann mir das MegaBook gestohlen bleiben. Maximal heißt, Display aus und nichts dran machen. Sprich sobald man dran arbeitet sinds noch vllt knapp 2, soblad man aber WLAN und Krempel anhat, hälts wahrscheinlich keine 1:30 h mehr. Neeee sorry, da ist mir ein iBook lieber. Auch unabhängig vom OS.

Und günstig ists auch beim bestn Willen nicht. Die Minimalausstattung für immerhin 1400 Euro hat 256 MB Ram, 40 GB HDD, nen 1,66 Ghz CD und Intel integrated graphics. Na SUUUUPER!
 
macfreak-ac schrieb:
MSI ist Apple wohl zuvorgekommen: Megabook S262
Bräuchte nur ne längere Laufzeit, ein klein wenig flacher und einen Grafikadapter mit dediziertem Speicher und DVI-Out. Dann wäre ich glücklich! Der Preis ist jedenfalls top.
Zuvorgekommen? Bei was denn? Ach ja, da ist ja das tolle XP drauf! :D
 
Wenn ich ein Windoof-(Sub)-Notebook bräuchte, wäre das MSI sicherlich in der engeren Auswahl!
Es gibt keine Windows-Notbooks ;)
Wenn dann gibt es NB's wo Windows lauffaehig ist (Sony, Dell, HP, Lenovo....).
Diese basieren auf der x86er Architektur.

Durch das neue MBP verbaut Apple nun auch einen x86er Prozessor (Yonah). Dann koennte ich, wie du so schoen sagst auch dazu "Windoof-(Sub)-Notebook" sagen ;)

Beide basieren eben auf x86.
Nur das MacBook/Pro ist einfach vielseitiger (man kann MACOSX, Windows, jegliches *NIX installieren) und edler.
Bei den sonst gaengigen Notebooks kann man eben nicht MACOSX installieren...

Also spricht so alles nur fuer Apple Books, bei einem Preissegment ab 1000eur.
 
ja ja.. der große vorteil an apple-notebooks ist ja, dass mehr systeme darauf laufen ;)
 
Hoffentlich zeigt uns Steve am Dienstag das MacBook.
 
keydex schrieb:
Hoffentlich zeigt uns Steve am Dienstag das MacBook.
Ich werde noch ein paar Wochen warten und wenn es dann noch kein "Macbook" gibt werd eich das iBook kaufen :)
 
Vielleicht kommt auch erstmal garnichts. Es gibt eigentlich keine Gerüchte das aktuell etwas neues kommen soll.
 
Seitwann stimmen denn die Gerüchte vor irgendwelchen Ereignissen?
 
keine ?
bitte?
wie?
kaputtes aufnahmevermögen?
als ich wurd ne zeitlang über MB infos überschwemmt, und viele waren sich sicher, dass es um den 01.04 nen event geben wird....also gerüchte gabs wohl genug:D
 
Wir haben gerade knapp 400 iBooks bestellt, da es zu uns hieß die Nachfolger werden erst in 3 Monaten in US verfügbar sein und in Europa noch etwas später. Denke also, dass, auch wenn die am Dienstag vorgestellt würden, es noch etwas dauert.
 
Caipi schrieb:
Wir haben gerade knapp 400 iBooks bestellt, da es zu uns hieß die Nachfolger werden erst in 3 Monaten in US verfügbar sein und in Europa noch etwas später. Denke also, dass, auch wenn die am Dienstag vorgestellt würden, es noch etwas dauert.


Wer ist denn wir??;) 400Stück sind ja nicht gerade wenig..
 
Maccast schrieb:
Vielleicht kommt auch erstmal garnichts. Es gibt eigentlich keine Gerüchte das aktuell etwas neues kommen soll.

Wenn ich Apple wär, würde ich jetzt auch noch nichts bringen, sondern erst ALLE MBP Bestellungen versorgen und dann schnellstmöglich versuchen die Händler soweit zu versorgen, dass beide Geräte auf Abruf verfügbar sind und die dann mal 1-2 Monate laufen lassen.

Eigentlich hätte man den Intel-Switch von Janura am Geburtstag vollziehen müssen.
 
Wir sind eine Schule ... eine große schule ;-)
 
woah , ich geh auch in die schule....wo is diese Schule ?? ;-)
Obwohl , bei uns ham auch alle iBooks , naja nur wir nich :-(
 
Eine große Schule mit einem sehr großen Portemonnaie, so dass den Schülern iBooks spendiert werden.
 
Caipi schrieb:
Wir sind eine Schule ... eine große schule ;-)

oh man auf solch einer Schule wäre ich auch gerne gewesen.. Wir mussten uns immer mit den Windowskisten herumschlagen! Aber immerhin hatten wir schwarze TFTs.. ;)
 
@Karijini ganz genau.

Aber mal zurück zum Thema, erst hieß es zu uns wir bekommen die schon ende März. Vor zwei Wochen kam dann die Nachricht, dass es doch erst viel später klappt. Eigentlich wollten wir nämlich schon die Intel-Teile.
 
Kann mir garnicht vorstellen, daß Apple Euch vertrauliche Informationen mitteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten