Apple Event am/um 01.04.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komme mir vor, als wäre ich 10 jahre alt, es ist Heiligabend und in einer Stunde gibt's Geschenke... (oder meine Eltern haben beschlossen, dass dieses Jahr nur gesungen wird...)

so ein Mist! Wegen so einem scheiss sitze ich jetzt hier und schiele so einmal die Stunde ins Forum. (und Geld habe ich auch schon beiseite gelegt - könnte ja sein, dass ich endlich mein handy ausmustern kann...)

*grmpf*
 
Mal davon abgesehen das die Apple Seite im Moment total überlastet ist, nichts besonderes, nöööö
 
Mhhh immer noch nichts, es ist schon 8:38 in Cuperino... Jetzt werd ich aber mal wirklich hippelig. *gähn*
 
Ruft doch mal einer dort an und schaut ob jemand ans Telefon geht!

Entweder die sind nicht da, alle schon besoffen oder Steve beantwortet heute alle Anrufe persönlich! :D
 
Naja wenigstens so eine Meldung auf der Apple-Seite wäre denkbar, auch mit einem Dankeschön an alle treue Kunden. Mal sehen was kommt
 
....steve gönnt sich warscheinlich erst mal nen iPot in der morgensonne :D

ipot.jpg
 
Vielleicht steht er noch im Schlafzimmer und überlegt welchen von seinen schwarzen Rolli´s er anziehen soll. :D
 
Da kommt gar nichts, auch nichts auf der webseite!
Warum auch ......

:D

NeoSD
 
Sagt mal haben wir nicht einen User bei www.macuser.de der ganz in der nähe von Steve Jobs Wohnsitz in Californien wohnt. Der der in Stanford studiert ?
 
vava schrieb:
Sagt mal haben wir nicht einen User bei www.macuser.de der ganz in der nähe von Steve Jobs Wohnsitz in Californien wohnt. Der der in Stanford studiert ?
Soll der ma anklingeln, oder was?

Wer ich der Steve würd ich die Hunde rauslassen, wenn mich einer von den fanatische Fans beim Frühstück stört...
 
Markus! schrieb:
Soll der ma anklingeln, oder was?

Wer ich der Steve würd ich die Hunde rauslassen, wenn mich einer von den fanatische Fans beim Frühstück stört...

genau !

Nein mir ist es nur gerade so eingefallen. Es war übrigens Wuddel der wohnt oder wohnte in Menlo Park. Früher stand das in sein Signatur ,wahrscheinlich wohnt er jetzt woanders.
 
Also würde ich in Cupertino wohnen, würde ich heute ganz normal ausschlafen. Vielleicht so gegen 16:00 Uhr (Ortszeit!!!!!) mal am Infinite Loop mit dem Hund vorbeischlendern. Mehr lohnt nicht.
Und Steve Jobs: wohnt der überhaupt in Cupertino? Ich meine nicht.
Außerdem könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass die es machen, wie in den frühen 80ern, wo die sich regelmäßig mit dem Macintosh-Team in verschiedenen Hotels entlang der Westküste einquartiert haben.
 
Die Ruhe vor dem Sturm... Ich glaube schon, das irgendetwas kommt, in Cupertino ist der Tag ja noch jung...
 
Großartige Produkte erwarte ich nicht, eigentlich gar keine. Aber eine Erwähnung auf der Firmeneigenen Seite ist doch wohl Pflicht oder was? Das geht ja gar nicht. So Bescheiden kann doch kein Mensch sein. Tststs....
 
Apple wird 30 cake und das war es für M$!

Bill und Steve haben gerade den Vertrag unterschrieben. Bill hatte nämlich gewettet, dass Apple keine 30 wird und hat die Wette verloren. Somit fällt M$ nun an Apple und Steve wird OS X einstampfen und zukünftig Windows einsetzen.

Statt der Windows-Fahne weht in Redmond nun eine Apple-Fahne. Bill und Steve sitzen derweil besoffen unter der Apple-Fahne und lassen sich mit Berendsen Apfel-Korn zulaufen.

AUTSCH ich muss zum Arzt wavey

Jens
 
...naja, der 30th of MS steht uns im Nov. ja auch noch bevor :(
 
noch watt lustisches:
Den 30. Geburtstag hat die Firma Apple geschafft, viele weitere Geburtstage wird sie nicht mehr erleben. Es reicht auf Dauer nicht, ständig Innovationen aus der PC-Welt zu klauen und in maßlos überteuerte bunte Plastikkisten zu verpacken.
Zu finden in den Kommentaren auf dieser Seite.
 
mactie schrieb:
noch watt lustisches:

Zu finden in den Kommentaren auf dieser Seite.
Ach, die Leute mit solchen Kommentaren sind doch die ersten, die sich verstohlen bei Mediamarkt nen iMac mit OS 10.6 genauer anschauen, wenn Vista 2008 schon wieder verschoben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten