Apple Event am/um 01.04.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dann kommt doch am dienstag was oder - so der traditionelle tag an dem der store down is ... und ganz silent
 
mcnewbie schrieb:
wenn dann kommt doch am dienstag was oder - so der traditionelle tag an dem der store down is ... und ganz silent
Silent glaube ich nicht.
Das wäre verschenkte gratis PR.
 
Steve wohnt in Woodside.

Ist der teuerste Ort der USA, in dem u.a. ein Gründer von H.P. oder auch Mr. Oracle wohnt. Unter Wikipedia.com aber auch der deutschen Seite gibt es einige Infos darüber.

Grüße,

EssenerMacianer
 
Der Link ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Woodside,_California


Das sind einige der Leute: "......Several well-known people live here, including Larry Ellison, CEO of Oracle Corporation; Gordon E. Moore, co-founder of Intel and originator of Moore's Law; Neil Young, rock singer;(-------->) Steve Jobs, CEO of Apple Computer and Pixar(<-----); Shirley Temple Black, US ambassador and former child actress; Michelle Pfeiffer, actress, and her husband David E. Kelley, producer; Thomas Siebel, founder of Siebel Systems; Scott Cook, co-founder of Intuit, Inc.; John Doerr, venture capitalist; and Joan Baez, folk singer. Woodside is also home to Koko, the gorilla who was taught American Sign Language......."
 
borsti007 schrieb:
Apple wird 30 cake und das war es für M$!

Bill und Steve haben gerade den Vertrag unterschrieben. Bill hatte nämlich gewettet, dass Apple keine 30 wird und hat die Wette verloren. Somit fällt M$ nun an Apple und Steve wird OS X einstampfen und zukünftig Windows einsetzen.

Statt der Windows-Fahne weht in Redmond nun eine Apple-Fahne. Bill und Steve sitzen derweil besoffen unter der Apple-Fahne

Leute, das war doch lustig, warum lacht keiner? :(
 
Kintaro360 schrieb:
Leute, das war doch lustig, warum lacht keiner? :(

Das Lachen ist den meisten hier schon vergangen...
k025.gif
 
Think-Different schrieb:
es ist also nix passiert ?

37 seiten "umsonst" ?
Es ist 10:52 Uhr Samstagvormittags in Cupertino. Ich würde ja sagen, dass die Nachmittags mit ihrer kleinen, privaten Fete anfangen.

Schon komisch, dass hier so viele immer von der deutschen Zeit auszugehen scheinen.
 
Moon Unit schrieb:
Das Lachen ist den meisten hier schon vergangen...
k025.gif

Mir nicht, ich lach mich halbtot. 37 Seiten wieder für nix. Aber die Leute lernen ja nicht.

Es ist jetzt 11:30, ich geh jetzt im Apple Store Feiern. Vielleicht gibt es ja ein Geburtstags-Partyhütchen.


Alex
 
below schrieb:
Mir nicht, ich lach mich halbtot. 37 Seiten wieder für nix. Aber die Leute lernen ja nicht.

Es ist jetzt 11:30, ich geh jetzt im Apple Store Feiern. Vielleicht gibt es ja ein Geburtstags-Partyhütchen.


Alex

Ich hätte vielleicht eher diesen Smiley einfügen sollen: ;)
 
steve hatte ja schonmal ein tolle jubiläum einfach so verstreichen lassen :rolleyes: er hat halt schon zu viel geld und nutzt die guten gelegenheiten nicht aus. zum glück hab ich meiner freundin doch noch, entgegen der meinungen im gerüchtethread, ein iBook geschenkt, denn viele meinten, das ja was am 01.04. kommen würde. mh, nix kam. sicher wird was kommen, aber wann, das ist die frage, die keiner beantworten kann.

schade, viel aufregen um nix.

gn8
 
Vincent007 schrieb:
steve hatte ja schonmal ein tolle jubiläum einfach so verstreichen lassen :rolleyes: er hat halt schon zu viel geld und nutzt die guten gelegenheiten nicht aus. zum glück hab ich meiner freundin doch noch, entgegen der meinungen im gerüchtethread, ein iBook geschenkt, denn viele meinten, das ja was am 01.04. kommen würde. mh, nix kam. sicher wird was kommen, aber wann, das ist die frage, die keiner beantworten kann.

schade, viel aufregen um nix.

gn8
War doch klar, dass heute nix kommt, sondern erst kommende Woche.
 
Denkt Ihr wirklich das "schon wieder " was kommt ??
Derzeit liegen die Events zu nahe zusammen das diese Woche was kommt !!!
Als erster MacWorld: 10. Januar
die mini Vorstellung:28. Februar
Da waren 6 Wochen dazwischen
Also jetzt ist es gut 5 Wochen her das was neues gekommen ist !!!
Ich denke das erst Ende April was kommt !!!

Apple kann ja nicht alles im ERSTEN Halbjahr bringen sie wollen ja auch noch was für den Rest des Jahres haben !!!!!

Seit nicht so auf APPLE´s Geburtstag fixiert !!!
Steve wird einige Mitarbeiter zu Brötchen und Sekt einladen und das ganze am Campus in einem Partyzelt !!!

UND das WARS für April !!!!

Dominik
 
Ich denke das am traditionellen Dienstag was kommen wird. Heut kommt wahrscheinlich nix mehr, deshalb geh ich jetzt schlafen. Gn8...
 
chris25 schrieb:
...von den weißen MSI als iBook-Ersatz für Menschen die Windows brauchen ;)
MSI ist Apple wohl zuvorgekommen: Megabook S262
Bräuchte nur ne längere Laufzeit, ein klein wenig flacher und einen Grafikadapter mit dediziertem Speicher und DVI-Out. Dann wäre ich glücklich! Der Preis ist jedenfalls top.
 
...von den weißen MSI als iBook-Ersatz für Menschen die Windows brauchen ;)
Das Subnotebook sieht cool aus aber wenn einer noch Windows einsetzt dann kann er es auch auf einem MacBook betreiben.
Ein MacBook bzw. MBP ist somit einfach vielseitiger als ein "normales" Notebook.
 
Wenn ich ein Windoof-(Sub)-Notebook bräuchte, wäre das MSI sicherlich in der engeren Auswahl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten