Apple Event Apple Event am 23. Oktober 2012 - live video stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Eindruck, dass in dieser Keynote der Fokus deutlich mehr auf technische Daten gelegt wird, als noch zu Jobs Zeiten, wo es mehr darum ging, was man mit der Technik machen kann, als darum was alles in einem Gerät steckt.
 
Hängt der Stream bei euch auch permanent? :/

Ich habe den Eindruck, dass in dieser Keynote der Fokus deutlich mehr auf technische Daten gelegt wird, als noch zu Jobs Zeiten, wo es mehr darum ging, was man mit der Technik machen kann, als darum was alles in einem Gerät steckt.

Ja, es kommt mir wie ein Verkaufsgespräch vor. Ich meine klar, die wollen was verkaufen.
Aber Steve hat das anders rüber gebracht. So, dass wir ihm dankbar sein sollten, dass wir seine Produkte kaufen dürfen... :D
 
Das mein ich ja. Ob das die paar Hanseln stört wird ihnen herzlich egal sein, oder sollen sie deswegen jetzt aufhören ihre Produkte zu erneuern?

Und Retina auf dem Ding braucht kein Mensch. Da freuen sich wohl die programmier dass jetzt nicht noch ne Auflösung mehr unterstützt werden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
oh jetzt noch die konkurrenz dissen, wie arm.

Und dabei die eigenen Produkte "abschließen", sodass noch nichtmal der Ram gewechselt werden kann. Arm.

Ich sitz an einem 6 Jahre alten MacBook und es wird langsam Zeit für ein neues. Aber ich seh da echt schwarz. Ich will kein Produkt, welches ich nach 3 Jahren wegwerfen kann, weil die Inneren kaputt gehen und ich sie nicht austauschen kann oder es so teuer wird, dass ich mir gleich ein neues kaufen kann.
 
Die sollen fertig werden, ich will die iMac Euro Edu Preise sehen! :D
 
Ich habe den Eindruck, dass in dieser Keynote der Fokus deutlich mehr auf technische Daten gelegt wird, als noch zu Jobs Zeiten, wo es mehr darum ging, was man mit der Technik machen kann, als darum was alles in einem Gerät steckt.

Sehe ich auch so. Damit kommt Apple insgesamt in der PC Welt an. Schade
Mir persönlich ist mittlerweile ziemlich egal, welcher Prozessor in einem Ipad steckt oder wie ein IMac von innen aussieht. Das hat mich mal n der Bastlerzeit interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Ich tippe auf einen Kampfpreis für das iPad mini... evtl 199-249€ für die kleinste Variante.
 
naja das mit dem Retina war jetzt doch nicht wirklich zu erwarten bei der Größe...wie im rumours thread von so vielen erhofft/gefordert.

Hatte mit einem neuen imac geliebäugelt, den hab ich immerhin noch aufbekommen zum HD wechsel...aber dieses "full lamination" Ding - Apple weiß echt seine Kunden zu erziehen.

Kaufen. Nutzen. Wegwerfen :(




Hoffe das es trotzdem findige Technikfreaks schaffen das Ding zu öffnen und Anleitungen bereit zu stellen.
 
329?! Bisschen viel! Ein Nexus kostet 200!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
Und jetzt ein neues iPhone 5 S - krass! :eek:

Die Produktzyklen werden echt immer kürzer. ;)
 
16GB is the smallest configuration with WiFi, priced at $329.

meeh...
 
Was das wohl in Euro wird, 380€ oder vielleicht 400€?
 
das 16GB Ipad Mini wird meins. Für 330 ok. Wollt mir erst das Nexus7 für 250Euro holen aber die 80 Euro zahl ich gerne mehr.
Hat zwar ein schlechteres Display aber dafür dünner, Alu Gehäuse und durch die Ipad Apps eine große Auswahl.
 
Eins noch:
- dieser schmale Rand am iPad Mini
- dieser schwarze Trauerrand um den neuen iMac
- die Form des iPhone5

Apple auf Abwegen

(meine Meinung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten