Apple Event Apple Event am 23. Oktober 2012 - live video stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dextera meint, das das schon so passt.

Dextera meint dass das der Lauf der Dinge ist ... Es wird immer ein Update kommen, scheißegal wann das ist. Wer es echt nicht erträgt dass er mal nicht das neueste Spielzeug hat der kann sein iPad3 ja verkaufen und auf das 4er warten ... Was wird erwartet? Dass Apple jeden Kunden warnt der sich in den letzten 2 Monaten ein iPad holen wollte?
 
Das neue iPad hat ja nur ein A5 Dual Core, da ist das Nexus auch besser, es hat ein Nvidia Tegra Quad Core. Sorry Apple vom neuen iPad mini bin ich echt enttäuscht!
 
Dextera meint dass das der Lauf der Dinge ist ... Es wird immer ein Update kommen, scheißegal wann das ist. Wer es echt nicht erträgt dass er mal nicht das neueste Spielzeug hat der kann sein iPad3 ja verkaufen und auf das 4er warten ... Was wird erwartet? Dass Apple jeden Kunden warnt der sich in den letzten 2 Monaten ein iPad holen wollte?
Ich hab damit kein Problem - ich kaufe die Produkte in der Regel immer am Erscheinungstag, interessiert mich nicht so sehr.

Aber ein Produktzyklus von 6 Monaten... Nein, das ist nicht ok und wird einigen Leuten zumindest im Gedächtnis bleiben...
 
Das neue iPad hat ja nur ein A5 Dual Core, da ist das Nexus auch besser, es hat ein Nvidia Tegra Quad Core. Sorry Apple vom neuen iPad mini bin ich echt enttäuscht!
von der Performance dürften die beiden ziemlich gleichauf liegen (sagen wir mal, dass beide schön flüssig laufen), wenn aber google beim Nexus noch ein bisschen weiter an der Preisschraube dreht, erkauft sich das Ding auch weiterhin wie geschnitten Brot.
 
...ein Produktzyklus von 6 Monaten... Nein, das ist nicht ok und wird einigen Leuten zumindest im Gedächtnis bleiben...

?

Ich verstehe das nicht als Ablösung sondern als Diversifizierung.
 
Wieso verkaufen die im Apple Store, nur noch das neue Ipad, dass 2er und das mini, nicht aber die dritte Ipad Generation?
 
Und iTunes 11? :(
 
der mac pro scheint jetzt echt das gleiche schicksal wie der ipod classic zu haben
 
Wieso verkaufen die im Apple Store, nur noch das neue Ipad, dass 2er und das mini, nicht aber die dritte Ipad Generation?

Es gibt Leute, die brauchen kein Retina Display ;) aber das 4er löst ja klar das 3er ab.
 
Wieso verkaufen die im Apple Store, nur noch das neue Ipad, dass 2er und das mini, nicht aber die dritte Ipad Generation?

Das 3er hat nie existiert. Ich hab aber eins. Warte noch 6 Monate, wenn das iPad 5 erscheint, dann gibts auch wieder das iPad 3, welches dann das iPad 2 ablöst. Das iPad Mini wird dann auch noch, um das iPad Nano ergänzt und der iPod Touch wird gestrichen.
 
der mac pro scheint jetzt echt das gleiche schicksal wie der ipod classic zu haben

...Apple hat halt einfach eine etwas elastische Auslegung des Begriffs "Pro": "For the Pro in all of us." Genauso "Pro" wie FCP-X, Aperture und OS X Server. Warum sie diesen Terminus überhaupt noch verwenden ist mir ein Rätsel - um die Taschengeld-alimentierten Käufer von denen mit eigenem Einkommen abzugrenzen? :confused:
 
Warum sie diesen Terminus überhaupt noch verwenden ist mir ein Rätsel

Naja, was hört sich besser an:

"Du bist ein Spielkind, welches immer das neueste Spielzeug haben muss weils geil ist"

oder

"Du bist der tolle Prosumer, der immer das bestmögliche Werkzeug für seine wichtige Arbeit braucht"

:hehehe:
 
Das "alte" iPad ist doch noch da?! Es gibt im Store das mini, ipad2, ipad3 (welches doch nur um einen neuen Prozessor verbessert wurde)
 
Die Verpackung des neuen iMacs sieht ja auch interessant aus.
 
Das Macbook Retina ist in Euro (1.749) ja noch teurer als in Dollar (1699)
Wie kommt das denn?

Auf jeden Fall meiner Meinung nach ein sehr heftiger Preis!
Bin mal gespannt wer bei dem Preis, gepaart mit all den Nachteilen zugreift.

300€ Aufpreis für 128GB mehr SSD Speicher ist ja auch verrückt!
(2300€ incl. Apple Care ist fast so viel wie ich für meinen MacPro 8Kern bezahlt habe :eek:)

So langsam verkommt Apple zu einer Schicki-Micki Bude :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucksch Du mal auf die Apple-Seite... ;)

Von iPad 4 steht da nichts. Nur von Komponenten die ein Upgrade bekommen haben, oder? Gleiches beim mini mit Quadcore.

Mit Diversifizierung war das iPad mini gemeint.

Muss mir jetzt doch mal das ganze Event anschauen.
 
Das Macbook Retina ist in Euro (1.749) ja noch teurer als in Dollar (1699)
Wie kommt das denn?

Auf jeden Fall meiner Meinung nach ein sehr heftiger Preis!
Bin mal gespannt wer bei dem Preis, gepaart mit all den Nachteilen zugreift.

300€ Aufpreis für 128GB mehr SSD Speicher ist ja auch verrückt!

Ziemlich krank soviel für einen Briefmarkenschirm auszugeben aber die Zielgruppe wird es bestimmt geben auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wer denn dazu gehören sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten