Apple Event Apple Event am 23. Oktober 2012 - live video stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat MacTechNews:
Der Rand ist nur 5 mm dick, 80 Prozent dünner als der bisherige iMac -
Wobei man sich natürlich fragen kann, warum ein Desktop-Rechner so dünn sein muss.
Na Hauptsache der Rechner sieht schick aus!
 
Full lamination design
Kaufen, nutzen, wegschmeissen
Für mich der Todesstoss!
 
Kepler GraKa, Flash und HDD :music:
 
75% weniger Reflexion, jetzt kommen wir der Sache näher ;)
 
Fusion Drive? Alright dudes…
Das ist ja mal ganz geil.
 
Kein Laufwerk mehr... :( Warum musste das Laufwerk raus?

Seh ich das richtig das man ihn nicht mehr öffnen kann? Dann ade iMac. Hatte meinen alten letztens erst offen und hab ne defekte HDD getauscht.

Fusion Drift klingt sinnvoll
 
Kein optisches Laufwerk ist ……
Fully laminated hat einen Vorteil, was die Schmutzempfindlichkeit HINTER der Scheibe betrifft. Zwar hat man die Probleme der ersten Generation in den Griff bekommen, aber in nicht so so staubfreier Umgebung musste die Scheibe schon mal gereinigt werden…
 
der imac ist der hammer
 
...ich warte jetzt schon auf erste Posts hier: Hilfe!!! Fusiondrive rückt meine Dateien nimmer raus...
Eine undurchsichtig funktionierende Storagelösung... Ja, das braucht die Welt...
 
jetzt geht es los :music:
 
2 monate sparen :music:
 
Die Aussprache von dem Typ ist kaum noch auszuhalten.
 
Der Preis !!!!! verrueckt
 
Na ja, Fusion ist wohl optional.

Die Laufwerkgeschichte wird wieder spalten, aber das ist ja immer so. Die, die es benötigen, werden dann eben auf andere Computer ausweichen, die anderen stört es nicht. Einfach eine Zielgruppenfrage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten