Apple Event Apple Event am 23. Oktober 2012 - live video stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich sehr, dass es endlich mal wieder nen Stream gibt. Der letzte hat wunderbar funktioniert und es gab keine Aussetzer =)

Wird hoffentlich wieder so werden!
 
Ah, der Stream streamt schon :) Mjam Mjam mjam
 
Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte um den neuen iMac...
 
Schicke Location... ;)
 
Wow, einen schönen Ort haben sie sich für die Präsentation ausgesucht! :cake:
 
ICH HAB NOCH KEIN BILD!! hat jemand einen direkt link für mich?
 
Apple live TV. Das ist doch mal was. :)
 
ich seh nix
 
Interessant. Die erste keynote, und das mit iPad und ATV:)
 
Läuft wohl mit 2-3 Minuten verzögerung
 
aber nicht auf der apple seite
 
Bei mir zeigt Apple immer noch nix an.

Das ist mal wieder typisch! Bei Google und MS gingen die Streams sofort und ohne Probleme, sogar in HD und Apple hat zwar am meisten Geld, aber bekommt kein scheiß Stream hin
 
Pro7, ARD, Deutsche Kunden... was geht denn? Very German.
 
Der Apple Stream über die Apple Seite läuft hier einwandfrei...
 
Bin mir nicht sicher aber ihr braucht entweder ein Apple TV, Safari über ein Mac Rechner oder ein IOS Gerät. Ich schau es auf meinem IPhone4. Die Qualitiät ist gut und es läuft flüssig. Über PC geht das glaube ich nicht.
 
also bei mir läufts ohne Ruckler
 
Hallo,

Auf der ATV läufst einwandfrei......:clap:
 
Mit ATV in HD auf den Flatscreen, perfekt. :)
 
Grade getestet, über einen Pc geht es nicht (Chrome Browser).
Muss dann schon entweder Apple Tv, Mac oder ein IOS Gerät sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten