1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Event Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread im Forum MacUser TechBar.

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    8.858
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nein, du bist ein Hater weil du eine stattgefunden Entwicklung negierst.
    Es ist übrigens garnicht so schlimm ein Hater zu sein - ich bin auch einer. Frag Dawnie :blowkiss: :hehehe:

    Und ich schrieb auch nie von "weltbewegend". Wie schon gesagt, du hast einfach keine Argumente, daher erfindest du Dinge die nie jemand gesagt hat und verleugnest beweisbare Entwicklung - auch wenn sie für dich nicht weltbewegend waren.
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.872
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.532
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Quatsch, du bist kein Hater, völlig bescheuerter Ausdruck übrigens, du vertrittst nur vehement deine Meinung und bist ziemlich verblüfft, wenn die nicht jeder teilt. :D
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.180
    Zustimmungen:
    6.249
    Mitglied seit:
    15.12.2003
  4. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.180
    Zustimmungen:
    6.249
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    weil ich Recht habe. Thats it. :D
     
  5. Bremer28259

    Bremer28259 Mitglied

    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    3.925
    Mitglied seit:
    23.08.2013
    Das Entscheidende am iPhone ist und bleibt für mich nicht die Hardware, sondern die Software. Könnte man auf einem Samsung/LG/Huawei oder was auch immer iOS nutzen und hätte es den genailen TouchID, würde ich vielleicht auch so eine Hardware nutzen. Hat es aber beides nicht, also bleibe ich beim iPhone. Vom FaceID bin ich noch nicht so überzeugt, obwohl mir das X trotz des Preises sehr gut gefällt.
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.872
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.532
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    :hehehe:
     
  7. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    3.660
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Es fragt sich halt ob das Handy von der Entwicklung nicht bald ausgereizt ist ?
    Denke mal viele Steigerungen können nicht mehr kommen....
     
  8. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    622
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Von dem Artikel kann man halten, was man will. Zitat: Außerdem wird Apple mit dem zehnten Geburtstag des iPhones im Jahr 2017 das Smartphone radikal verbessern.

    Solange man das Gerät mit der Prämisse ES IST EIN TELEFON baut, wird es keine grossen Verbesserungen mehr geben. Ist auch nicht nötig.
     
  9. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    3.660
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Für ich das Entscheidende sind die Vorteile die ich im Zusammenspiel mit den anderen Apple-Geräten im "Apple Universum" habe
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    8.858
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Die Hardware ist schon seit einigen Jahren bei anderen Herstellern "besser". Vielleicht macht das X ja mal wieder nen Sprung nach vorne ...
     
  11. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.229
    Zustimmungen:
    6.498
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Die aber in der Zwischenzeit mit anderer Hardware auch sehr gut (manchmal sogar noch besser) funktioniert.
     
  12. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Klick.
     
  13. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    3.660
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Punkt für Dich :)
     
  14. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    622
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Ich habe hier ein Vintage-Motorola, FALTBAR!
     
  15. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    3.660
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Lustig fand die Vorstellung des iphone X Displays : Super Retina !
    Zur Erinnerung: beim normalen Retina waren Pixel nicht mehr mit dem Auge erkennbar
    Jetzt isses noch besser !
    Also wenn das nicht Lustig ist ! Ich find das Ding ja echt gut, gar keine Frage. Aber allmählich kommen sie in den Bereich da machen die Verbesserungen oftmals nicht mehr wirklich den Mehrwert aus...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...