Apple Event Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread

Alan Harper 0.5
 
Schöne Weiterentwicklung. Und ich bin nicht traurig über meine Entscheidung von vor 3 Wochen mit doch die 2er zu holen ... die rote Krone hab ich allerdings noch nicht verstanden.
 
WOW ITS PRETTY AMAZING!
 
ENDLICH, ein neues Armband! Meine Güte - das Leben macht wieder Sinn. Ich werde gleich noch eine Mail an Tim schicken wie sich damit mein Leben verbessert hat :D
 
Ich finde die neuen Designs ganz nett.
 
Preis ab 599$ ???
 
Ich finde das ja schon gut, wie die Tante auf dem See mit dem Jeff telefoniert hat. Das Mikro an der Apple Watch war ja noch nicht mal in der Nähe ihres Mundes, und das unter Auskopplung aller Störgeräusche... das ist schon geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
in D nur mit Telekom - :faint:
 
Ohne scheiss, der hat sich doch irgendwelche Tranquilizer reingeballert ^^
 
Ab 399$ für Series3
 
Ich finde das ja schon gut, wie die Tante auf dem See mit dem Jeff telefoniert hat. Das Mikro an der Apple Watch war ja noch nicht mal in der Nähe ihres Mundes, und das unter Auskopplung aller Störgeräusche... das ist schon geil.
Die 2er klingt jetzt auch schon gut - ich kann nicht sagen ob meine Frau am Handy oder an der Uhr spricht ...
 
Was ist, wenn das iPhone keinen Akku mehr hat oder mir im Gebirge zerschellt? Könnte man da trotzdem von der Apple Watch Series 3 einen Notruf tätigen?
 
Wer wirklich glaubt, dass die kein kleines Mikro in direkter Umgebung ihres Sprachorgans hatte der glaubt auch, dass die Apple Watch 18h mit LTE durchhält :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: planeten
Weckt mich wenns um Desktop Macs geht
 
Apple TV als nächstes!
 
Zurück
Oben Unten