Apple Event Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread

TRÖÖÖT! Die Hater-Karte wurde gespielt! Wer hatte auf 45 Minuten gewettet?
Naja. Ich hab die 3er noch nicht getestet. Aber ich weiß, dass die 2er schon hervorragende Audio-Qualität hat. Nach deinem Reden nach hast du keine Watch, kennst es also nicht. Aber du verunglimpfst auf den Vorseiten jeden, der das auch noch glaubt was man da sieht. Ich glaubs, weils ja jetzt schon super funktioniert.

So ganz wundern brauchts dich also nicht, dass diese Karte gespielt wird ;)
 
Okay ich mach ma fix nen Überschlag für das was ich brauche ...

Neues MacBook 2k
Neue Uhr 0,5k
Neues iPhone 1,5k
Neues Apple TV 0,5k
Neuer Beamer mit HDR und 4k 9k?
Neue Beamer-Wand 1k

Neue Frau ... hmm :D
 
Scheiße meine Uhr sagt ich muss ma was trinken, aufstehen und mich bewegen - brb :D

Wußte die Spiele kommen noch ...
 
Auftragskiller ... gibts quasi schon zum Preis einer Series 3 :D
 
Spiele auf dem Apple TV 4K :boring:
KANNST DU MAL BITTE AUFHÖREN ZU TRIGGERN!

Wenn Dir das nicht gefällt dann ist das Dein Problem, dann hau doch bitte ab! :D


Ich weiß langsam woher 1339 Kommentare bei mir kommen höhöhö
Hater hoch 10

Moment, verpasst was das AppleTV kostet, Mist!
 
Naja. Ich hab die 3er noch nicht getestet. Aber ich weiß, dass die 2er schon hervorragende Audio-Qualität hat. Nach deinem Reden nach hast du keine Watch, kennst es also nicht. Aber du verunglimpfst auf den Vorseiten jeden, der das auch noch glaubt was man da sieht. Ich glaubs, weils ja jetzt schon super funktioniert.

So ganz wundern brauchts dich also nicht, dass diese Karte gespielt wird ;)
Ich hab selber keine, das stimmt. Aber ich habe viele Leute im Freundeskreis die eine haben und ich höre sofort, wenn die mich über die Watch anrufen. Nicht nur, weil es dann ein FaceTime statt eines regulären Anrufs ist, sondern primär weil sie weit entfernt klingen und ich sie kaum verstehen kann wenn ich mich nicht wirklich sehr stark konzentriere. Und Hintergrundgeräusche (Wind, Straße) hört man eigentlich immer.

Die Frage ist natürlich inwiefern das wirklich verbessert wurde - das kann ich nicht beurteilen. Aber meine Aussage war eine andere: diese ganzen "Gespräche" sind voraufgezeichnet. Apple überlässt da doch nichts dem Zufall - was, wenn genau in dem Moment ein kurzzeitiger Netzausfall passiert? Oder wenn das Netz nicht ganz so gut ist wie erhofft und die Audioqualität leidet? Oder oder oder. Alles voraufgezeichnet, mit professionellem Equipment und im Studio ggf. nachvertont damit es perfekt klingt.
 
Brauch ich momentan nicht, weil ich nur einen FullHD-TV habe. :D
 
Zurück
Oben Unten