Apple Event Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread

Mit LTE dann 20 Minuten Akkulaufzeit - geil :D
 
Joa, ich häng mir die Wanze gleich ans Handgelenk, is' klar. :rolleyes:
Ich bleib dabei: Meine Rolex wird nicht durch die AWs3 ersetzt. :nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl, Thunderbirds und kay_ro
Okeee das Steramen is wirklich ein MUSS - schade dass das meine Alte nicht kann.
Nun gut, will jemand ne ALTE Series 2? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Und wie soll das gehen ohne SIM-Karte? Wird wohl zunächst nur in den USA verfügbar sein.
 
Ok, das ist die ERSTE Watch, die für mich interessant ist. Endlich Apple Watch Cellular.
 
der Dicke ist dieses Mal gar nicht dabei....
 
Der Kerl ist fast so schlimm wie die olle :sleep:
 
70% mehr Performance und schön warm an der Hand :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Schauen wir mal was sie kosten wird...
 
Guess-Time, now: 449 starting price point before Märchensteuer.
 
Und wie soll das gehen ohne SIM-Karte? Wird wohl zunächst nur in den USA verfügbar sein.

Soll wohl die Verbindung /Vertrag vom iPhone nutzen laut Gerüchten. Aber gleich weiß man sicher mehr. :)
 
Naja in DE dann so in 4-5Jahren
 
Really really fast? Na Gott sei Dank, das hab ich mir von meiner Uhr schon immer gewünscht.
Irgendwie bin ich von der Watch noch immer nicht überzeugt. Wirkt auf mich wie ein überteuertes Spielzeug, ich seh einfach noch keinen Vorteil.

Aber ich bin ja auch bekennender Dinosaurier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63
Geil, gleich groß aber dann 2 blätterdicken dicker - also doch nicht gleich groß :D
 
Der Typ ist doch wenig charismatisch. Ich glaube eher, der ist mit dem Koch verwandt.
 
Zurück
Oben Unten