Apple Event 19.10!!!

die powerbooks.....oooooooooh jeee ooooooooooooooh jeeeeee toller speedbumb *g*
 
warum soll denn beim 12" Pb das Superdrive über 200 Euro kosten ? Im US store nur 50$
 
Hey es gibt noch den Powermac mit 2*2,7 GHz klickt mal bei der Powermac Bestell Seite auf "Sie brauchen PCI-X?".

MP
 
Hat jemand eine Ahnung mit welcher OS X-Version die neuen PB & PM ausgeliefert werden, oder anders gefragt, was sagt der Buschfunk zu 10.4.3?

twoparts
 
sagt mal leute wisst ihr wie apple das jetzt handhabt mit bereits laufenden bestellungen?

ich hab vor 2 1/2 wochen n 15" PB bestellt mit 128er graka, und superdrive extra, usw... bestellt, damals noch mit 2 wochen lieferzeitangabe...

hab dann auch umgehend das geld überwiesen, und vor ca. einer woche kam dann die bestätigung mit dem hinweis, das es bis zur auslieferung noch 2-3 wochen dauern wird.

das wären dann ab bestellung fast 5 wochen lieferzeit!!!

heisst das dann, dass ich gleich die neue version vom PB bekomme, oder bekomm ich noch die alte? also dauert meine bestellung so lange, weil die mich zurückgestellt haben, weil heute neue rausgekommen sind, oder is das nur zufall und ich bekomm trotzdem, obwohl die auslieferung erst tage nach dem release des neuen PB stattfindet, noch die alte version?

wie hält das apple normalerweise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super, ich hätte jetzt mal locker 180 Euro sparen können mit besserer Ausstattung... :motz

Naja egal...
 
Lezard schrieb:
mh ich war eigentlich nur scharf auf das 12" Powerbook...
da hat sich ja scheinbar nur das Superdrive reingemogelt.
Darauf war ich eh nicht so scharf.
Das heisst für mich ich kann mir bedenkenlos das ältere model morgen im laden kaufen, oder ? ^^

ist wohl die bessere lösung, da das 12er mit superdrive und andere GraKa eigentlich nur teurer geworden ist.
 
SsteveE schrieb:
ist wohl die bessere lösung, da das 12er mit superdrive und andere GraKa eigentlich nur teurer geworden ist.
Kann ich so nicht nachvollziehen, da das 12er m.M.n. nicht teurer geworden ist.
Hab grad mal im Edu-Store geschaut, das 12er mit 80GB und Combo kostet nun 1230 oder soum den Dreh.

Ich hab es aber für knapp 1400 gekauft, für mich heißt das, es ist billiger geworden... oder rechne ich falsch?!
 
12" Combo PB gibt es für ~1230 im Edu Store!!

Apple setzt beim 12" im Moment >200€ Unterschied zwischen Combo und Superdrive an... Imho ein Fehler im Preissystem: Beim 15" werden gerade mal ~50€ als Unterschied angesetzt.

Wer sich also nicht für das Superdrive interessiert, der möge sich sofort ein PB 12" Combo bestellen: ich glaube ~1230€ sind wirklich ein Hit!
 
PieroL schrieb:
Kann ich so nicht nachvollziehen, da das 12er m.M.n. nicht teurer geworden ist.
Hab grad mal im Edu-Store geschaut, das 12er mit 80GB und Combo kostet nun 1230 oder soum den Dreh.

Ich hab es aber für knapp 1400 gekauft, für mich heißt das, es ist billiger geworden... oder rechne ich falsch?!

du redest jetzt aber vom COMBO, und nicht vom 12er mit SuperDrive. Das 12er COMBO, das ja jetzt nciht mehr angeboten wird, war doch kostengünstiger als das neue 12er - das kostet nun 1619 EUR.
 
meint ihr wirklich das es ein fehler ist und das er bald behoben wird ?
also wenn ich jetzt ein 12" Pb mit cobo haben will, sollte ich schnell eins bestellen ?
 
Also ich freue mich über den QUAD. Wenn dereinst dann der IntelMac-Überhammer mit Quadcore-Prozzis und 4 GHz FSB kommt, werde ich mir einen der dann hoffentlich auf dem Markt auftauchenden QUADs "günstig" kaufen und mich am letzten Boliden mit Supercomputertechnik erfreuen...:)

Vielleicht dauert es aber auch etwas länger - wie bei meinem ersten Traumcomputer, dem IIci, den ich mir Anfang der neunziger für über 10TDM nicht leisten konnte und den ich mir dann 2003 für 17 Euro bei ebay geholt habe. Mit Radius Thunder GraKa :D.

animalchin
 
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber hat jemand eine Quelle zum Stream der heutigen Keynote?
 
Huggy Bear schrieb:
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber hat jemand eine Quelle zum Stream der heutigen Keynote?

denke der kommt erst in ein paar tagen - so wie beim letzten apple event
 
Zurück
Oben Unten