Apple Event 19.10!!!

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
hat das noch keiner mitbekommen?
 
Sehr schön :)
Endlich neue Powerbooks und Powermacs.
 
also medienscheu kann man apple nicht gerade nennen... ;)
 
weiss schon jemand wo das ganze genau stattfinden soll?
 
so schnell kann man sein geld ja gar nicht ausgeben wie die neue sachen rausbringen.
aber danach sollte erstmal schluss sein mit keynotes.
so gern ich mir das anschau so kitschiger und gewöhnlich wird das.was hat man sich noch gefreut wenn die keynote mal nicht alle 5 wochen kam... ;)
aber es bleibt spannend.
irgendwie passt der shuffle ja nicht mehr so ganz ins neue ipod konzept, vielleicht kommt ja ein shuffle shuffle, der shuffelt dann sogar die bedienungsknöpfe durch, so dass er immer mal vor zurück an und aus geht...*g
 
jetzt habt ihr den adren fred kapuut gemacxht
 
meiner meinung nach gibt es zwei events weil sie die consumer produkte von den pro produkten trennen wollten. ;)
 
Jakob schrieb:
Menno, ich hatte mir doch ganz fest vorgenommen, diesen Scherz als erster zu machen. ;)

Die neuen Power Macs halte ich für recht wahrscheinlich, neue PowerBooks sind meiner Meinung nach auch nicht unmöglich.
 
für alle 1,8er single besitzer gibts jetzt als entschädigung neue dualcore systeme (welche natürlich funktionieren....)








träum....
 
Der arme Steve ist nur noch am Präsentationen üben und vortragen nenene der kommt gar nicht mehr zum arbeiten.
 
wir haben das alle verstanden!!!

so gehts:

1. AKT - September 7: Nano, ROKR, iTunes 5 etc.

Zwischenspiel - September 20: Interaktives Frage&Anwort-Spiel mit Verwirrungpotetial

2. AKT - October 12: iMac, iPod, iTunes 6 Video & Co.

3. AKT...
 
3.akt
wir bringen nen funtkionierenden power mac raus.......


(ok, sorry leute, ich bin mittlerweile wegen dem 1,8er etwas angenervt...)
 
der.tom schrieb:
3.akt
wir bringen nen funtkionierenden power mac raus.......


(ok, sorry leute, ich bin mittlerweile wegen dem 1,8er etwas angenervt...)

ich kann in den Chor noch mit einstimmen!
 
immer wieder nett zu sehen wie solche freds doch explodieren!
Ich will auch einen! Hab ja geld ! Aber...
 
Zurück
Oben Unten