Apple Event Apple-Event 12.09.2023

FALLS es wirklich so kommt, dass es kein Pro Max mehr geben wird sondern dieses zum Ultra wird und dann NOCH mehr kostet, bin ich zum ersten mal seit dem iPhone 3G raus bei iPhones. Dann wird mein 14 Pro Max vorerst das letzte gewesen sein.
Die Preise für Technik steigen wohl nicht nur bei Apple.
 
FALLS es wirklich so kommt, dass es kein Pro Max mehr geben wird sondern dieses zum Ultra wird und dann NOCH mehr kostet, bin ich zum ersten mal seit dem iPhone 3G raus bei iPhones. Dann wird mein 14 Pro Max vorerst das letzte gewesen sein.
Abwarten, ich glaube schon dass es das Pro Max weiterhin geben wird. Vielleicht später für die schmerzfreien ein Ultra.
 
Abwarten, ich glaube schon dass es das Pro Max weiterhin geben wird. Vielleicht später für die schmerzfreien ein Ultra.
An eine Steigerung von pro Max auf Ultra glaube ich nicht. Hier würden die pro Max Käufer dann eher das „Ultra“ kaufen. Die pro Max Verkäufe würden in den Keller gehen.
Möglich wäre auch ein „Falt iPhone“ was man dann Ultra nennt.
 
Ich bin dabei. Werde es mir ansehen, brauchen tue ich eigentlich nichts, aber evtl. wird es das iPhone 15. Ich habe noch das 11 pro Max und wenn, dann wird es etwas kleiner. Mal schauen….
 
Also freue mich und werde es im Hotel ansehen(auf meinem Macbook). Upgraden werde ich nur meine Watch 4 da hier leider Akku defekt ist. iPhone wieder beim 16er dabei da mein 13 pro noch super ist.
Wir treffen uns heute Abend zum grillen, hier werden wir auf meiner Terrasse den Event verfolgen.
 
Und? Wie ist die Stimmung? Seid ihr aufgeregt? Wer schaut sich das event heute an?
Joa ig guck mal rein. Haut mich alles nicht vom Hocker. Hätte mir mehr bei iMessage gewünscht als die Avatare welche auch bei Anrufern gezeigt werden. 3 Funktionen kommen ja erst mit 17.1 oder 17.2. Der Rest ist ja nicht der Rede wert.

Cam? Ja ich kann mich kaum halten es bei den Tischtennisschlägern präsentiert zu bekommen. Überhaupt nicht meine Warengruppe die Geräte. Daher für mich raus.

USB? Mit oder ohne, beides würde mich absolut nicht stören. Haut mich jetzt auch nicht um.

Bleibt ja nicht mehr viel außer die jährlichen Preisschrauben.

iwatch? Nun, es gibt keinen Grund von der 8 zu 9 zu gehen. Überwältigendes ist da ja auch nicht geplant.
 
Mich persönlich würde nur ein iPad mini interessieren, von daher uninteressant.
 
Joa ig guck mal rein. Haut mich alles nicht vom Hocker. Hätte mir mehr bei iMessage gewünscht als die Avatare welche auch bei Anrufern gezeigt werden. 3 Funktionen kommen ja erst mit 17.1 oder 17.2. Der Rest ist ja nicht der Rede wert.

Cam? Ja ich kann mich kaum halten es bei den Tischtennisschlägern präsentiert zu bekommen. Überhaupt nicht meine Warengruppe die Geräte. Daher für mich raus.

USB? Mit oder ohne, beides würde mich absolut nicht stören. Haut mich jetzt auch nicht um.

Bleibt ja nicht mehr viel außer die jährlichen Preisschrauben.

iwatch? Nun, es gibt keinen Grund von der 8 zu 9 zu gehen. Überwältigendes ist da ja auch nicht geplant.
Bei mir kommt das neue pro Max ins Haus. Muss mir aber noch über die Farbauswahl Gedanken machen. Spaß bei Seite, schauen wir mal.
 
Zurück
Oben Unten