Apple entschuldigt sich

Diskutiere das Thema Apple entschuldigt sich im Forum iPhone

  1. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    2.377
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Ich will mich nicht "erhöhen", dank des Gros der Apple User machen die das für mich :hehehe:
     
  2. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte Apple doch groß, sehr groß und umfangreich, angekündigt, im Februar 2018 ein iOS-Update herauszubringen, das es erlaubt, die Drosselung selbst zu de- oder aktivieren.

    Der Februar 2018 ist durch, wir sind sogar schon in Mitte März.

    Und Apple? Wo bleibt Apple? Erst großmaulig rumtönen und dann nicht liefern.

    Schade, Apple.
     
  3. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    540
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Das Beta Update ist doch schon draußen und da gibt es die Funktion.
     
  4. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Schon? Wir haben mitte März.

    Und Beta nützt mir nichts. Benutze ich nicht. Ist was für Leute, die noch gerne ein bisschen an ihrem Mobile rumexperimentieren. Wenn ich aber rumexperimentieren wollte, hätte ich mir ein Android gekauft. Habe ich aber nicht.

    Also, es bleibt dabei: vorerst nur heiße Apple-Luft.
     
  5. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    540
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Hat denn der Tim von einer Finalen Version zum Februar gesprochen?
    Zumindest liefert Apple Updates ;-)
     
  6. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Meines Wissens wurde im Januar lediglich eine Developer Beta mit der Funktion für den nächsten Monat (also Februar) von Tim Cook in einem Interview versprochen und offiziell das die Funktion "early 2018" in einem Update verfügbar sein wird.
     
  7. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    2.377
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Übrigens mal kurz zur Desillusionierung:
    Die Funktion funktioniert hier weder auf nem iPad noch auf nem iPhone mit nicht-original-Akku.
     
  8. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    2.074
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Das heißt was, @Hausbesetzer? Ist die Funktion nur heiße Luft oder nur noch nicht freigegeben?
     
  9. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    2.377
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Sie ist halt scheinbar für ganz wenig Geräte gedacht
     
  10. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    2.074
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Ok, danke für die Rückmeldung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...