Apple entschuldigt sich

  • Ersteller rembremerdinger
  • Erstellt am
Die US Börsenaufsicht will auch Antworten:
https://www.iphone-ticker.de/nachspiel-zur-iphone-bremse-us-boersenaufsicht-ermittelt-122050/

Ist jetzt schon einiges zusammengekommen, interessant ist aber auch das mal wieder Deutschland fehlt, hier ist man einfach machtlos und hier juckt es auch keine höheren Stellen, wie auch, das ganze Technik und Internetgelumpe ist ja undurchsichtiges Neuland. Wichtig sind hier nur Diätenerhöhungen obwohl die Parteien noch nicht mal in der Lage waren eine Regierung zu bilden... o_O


PS: Warum fehlt der Kopf gegen die Wand Smilie? Ist der schon ausgegangen so oft wie der benutzt wurde und nicht mehr lieferbar? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domeru
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Wer nach der Meldung noch den Akku für 29€ tauschen lässt... na da weis ich auch nicht mehr:
https://www.iphone-ticker.de/akku-austausch-apple-wechselt-teilweise-kostenlos-122548/

Bei einem gedrosselten iPhone gibts nur eins: kostenloser Akkutausch da dies derzeit die einzige Möglichkeit ist den Leistungs-Normalzustand wieder herzustellen

Geiler Kommentar von User Claus im Artikel
Hört sich nach einem sehr kulanten Verhalten von Apple an.
Wirklich sehr kulant wenn man verbauten Schrott kostenlos ersetzt :rolleyes:

6 Plus 16GB mit getauschten Akku fuer umgerechnet 280 Euro an den Mann gebracht, damit ist das Thema abgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hausbesetzer
Wirklich sehr kulant wenn man verbauten Schrott kostenlos ersetzt :rolleyes:.
Vor allem wurde dem Typ der Akku über das Rückrufprogramm getauscht und nicht über das "Entschuldigungsprogramm".
Jetzt ist mir auch klar, warum Apple regelmäßig Spitzenwerde beim Service bekommt - die Kunden sind einfach... naja... zu einfach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk und Rednose
Vor allem wurde dem Typ der Akku über das Rückrufprogramm getauscht und nicht über das "Entschuldigungsprogramm".
Jetzt ist mir auch klar, warum Apple regelmäßig Spitzenwerde beim Service bekommt - die Kunden sind einfach... naja... zu einfach
Wer über herabsetzende Kritik anderer sich selbst erhöhen will, hat das offensichtlich nötig ... :)
 
Solange die Marmeladenomas dieser Welt zufrieden sind, solange ist doch auch heile Welt... ;)



Wie sagt Moni Gruber so schön: "Glück is a bisserl Gesundheit und pfui schlechts Gedächtnis...".

Das lässt sich auch auf etliche Kundenzufriedenheits-Statistiken anlegen. Angesichts Apples proklamierten Selbstanspruchs müsste die demographisch weit verbreitete Schlichtheit aber doch nicht auch Teil eines Service-Abwiegelungsmodells sein. Die entsprechende Andeutung würde ich aber nicht gleich als Herabsetzung bewerten. Sie ist leider realistische Darstellung eines Teiles der allgemeinen Konsumenten-Wirklichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Wer über herabsetzende Kritik anderer sich selbst erhöhen will, hat das offensichtlich nötig ... :)
Ich will mich nicht "erhöhen", dank des Gros der Apple User machen die das für mich :hehehe:
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Apple doch groß, sehr groß und umfangreich, angekündigt, im Februar 2018 ein iOS-Update herauszubringen, das es erlaubt, die Drosselung selbst zu de- oder aktivieren.

Der Februar 2018 ist durch, wir sind sogar schon in Mitte März.

Und Apple? Wo bleibt Apple? Erst großmaulig rumtönen und dann nicht liefern.

Schade, Apple.
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Apple doch groß, sehr groß und umfangreich, angekündigt, im Februar 2018 ein iOS-Update herauszubringen, das es erlaubt, die Drosselung selbst zu de- oder aktivieren.

Der Februar 2018 ist durch, wir sind sogar schon in Mitte März.

Und Apple? Wo bleibt Apple? Erst großmaulig rumtönen und dann nicht liefern.

Schade, Apple.
Das Beta Update ist doch schon draußen und da gibt es die Funktion.
 
Das Beta Update ist doch schon draußen und da gibt es die Funktion.
Schon? Wir haben mitte März.

Und Beta nützt mir nichts. Benutze ich nicht. Ist was für Leute, die noch gerne ein bisschen an ihrem Mobile rumexperimentieren. Wenn ich aber rumexperimentieren wollte, hätte ich mir ein Android gekauft. Habe ich aber nicht.

Also, es bleibt dabei: vorerst nur heiße Apple-Luft.
 
Schon? Wir haben mitte März.

Und Beta nützt mir nichts. Benutze ich nicht. Ist was für Leute, die noch gerne ein bisschen an ihrem Mobile rumexperimentieren. Wenn ich aber rumexperimentieren wollte, hätte ich mir ein Android gekauft. Habe ich aber nicht.

Also, es bleibt dabei: vorerst nur heiße Apple-Luft.

Hat denn der Tim von einer Finalen Version zum Februar gesprochen?
Zumindest liefert Apple Updates ;-)
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Apple doch groß, sehr groß und umfangreich, angekündigt, im Februar 2018 ein iOS-Update herauszubringen, das es erlaubt, die Drosselung selbst zu de- oder aktivieren.
Der Februar 2018 ist durch, wir sind sogar schon in Mitte März.
Und Apple? Wo bleibt Apple? Erst großmaulig rumtönen und dann nicht liefern.
Schade, Apple.
Meines Wissens wurde im Januar lediglich eine Developer Beta mit der Funktion für den nächsten Monat (also Februar) von Tim Cook in einem Interview versprochen und offiziell das die Funktion "early 2018" in einem Update verfügbar sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und KumpelKalle
Übrigens mal kurz zur Desillusionierung:
Die Funktion funktioniert hier weder auf nem iPad noch auf nem iPhone mit nicht-original-Akku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Das heißt was, @Hausbesetzer? Ist die Funktion nur heiße Luft oder nur noch nicht freigegeben?
 
Sie ist halt scheinbar für ganz wenig Geräte gedacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Ok, danke für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten