Ich behaupte ja auch nie das es keine Probleme bei Apple gibt.
Probleme gibt es bei jedem Hersteller.
Ist nur die Frage wie der Hersteller damit umgeht. Und da rühmt man Apple gerne - was ich nicht ganz verstehe.
Im Falle der 2011er GPU.
- Erst mussten viele für rund 700€ selbst gerade dafür stehen.
- Dann hat man Apple in den Himmel gelobt - welcher Hersteller verbaut einem schon nagelneue LogicBoards nach Jahren kostenlos?! Dabei ist es a) selbstverständlich das Apple das muss bei einem Fehler ab Werk, da muss man doch nix loben! Und b) hat man den Leuten exakt den gleichen Fehler wieder verbaut.
- Um am Ende dem Fehler überdrüssig den Leuten direkt ins Gesicht zu lügen! Ja die offizielle Begründung von Apple zum Ende des Reparsturprogrammes ist „es gibt keine Ersatzteile mehr“. Was eine pure Lüge ist.
Falls Dein 2011er mal ab raucht - was ich nicht hoffe - geh doch mal zu Apple. Die werden Dir sagen machen wir nicht mehr. Und wenn Du fragst wieso - wird man Dir sagen, dass es keine Ersatzteile mehr gibt. Wie findest Du so eine Lüge Dir gegenüber - der Geld in die Produkte gesteckt hat?!
PS: die nächste Lüge ist das MBP 2016/17 Keyboardproblem. Auch hier im Forum haben User die Apple Service Mitarbeiter konfrontiert - sie... da gibt es doch das Keyboard Problem ... - und was bekommen die User zu hören?! Da sei nichts bekannt.
Das ist übrigens eine Lüge!
Kenne genügend Apple Service Techniker und ehemalige Geschäftskollegen die noch ASP sind. Der Keyboard Fehler IST bekannt - aber man darf auf Kundenanfrage nicht im Gespräch darauf eingehen.
Probleme gibt es bei jeder Firma.
Apple hat halt keine Probleme seine Kunden direkt an zu lügen.