Apple kann froh sein, dass es Leute mit Deiner Einstellung gibt, sonst wären sie in wenigen Jahren vermutlich nicht mehr da, wo sie jetzt sind.
Apple ist
glücklich, dass es mich gibt, selbstverständlich!
Das mag ja sein. Und das gilt dann für alle, die beim Beitrag über die miese einjährige Garantie den "DANKE"-Button klicken, aber alle Mac-Besitzer sind.
Ich sage nicht, dass ich damit glücklich bin. Nur verstehe ich nicht, wieso Menschen eine solche Unzufriedenheit f r e i w i l l i g (davon muss ich ausgehen; klinische Fälle außen vor) ertragen und nicht Apple links liegen lassen. Oder gibt es genügend andere Argumente, die die MU doch bei der Stange halten??
Ist es dann nicht nur meine Einstellung, sondern auch die der meisten anderen??
Andererseits würde Apple dann vielleicht wieder mehr Wert auf Kundenorientierung legen und die Masse an Serienfehlern eindämmen.
Da würde mich interessieren, wie "schlimm" es denn tatsächlich ist. Wir reden dann nicht über die (wichtigen!) Einzelfälle, ggf. sogar die vielen Fälle, die auf MU und in anderen Foren auftauchen, sondern wir reden von hunderten von Millionen Geräten. Weltweit.
Und es würde mich interessieren, ob denn die Anderen (Dell & Co.) alles (?) viel (?) besser (?) machen, als Apple dazu in der Lage oder bereit ist.