Apple Care Protection Plan - ist Apple jetzt endgültig übergeschnappt

Und es würde mich interessieren, ob denn die Anderen (Dell & Co.) alles (?) viel (?) besser (?) machen, als Apple dazu in der Lage oder bereit ist.
Hm, bislang habe ich mit thinkpads gute Erfahrungen gemacht (Eine Bekannte weniger, aber die kaufte ja auch gebrauchte T41, ich weiß nicht ob das euch Macianern was sagt, aber das ist in etwa vergleichbar mit nem MBP mit 8600er-Grafik - man weiß nicht wann, aber früher oder später verreckt es. Und IBM/Lenovo hat iirc damals die Garantie nicht verlängert), zumindest, was die Lebensdauer angeht. Wobei ich immer nur sehr alte Geräte hatte und nicht weiß, wie es im Garantiefall aussieht (Mein '97er 770-TP verreckte letztes Jahr).
Ansonsten habe ich - nicht lachen - gute Erfahrungen mit dem Medion-Service gemacht, bei meinem altem MP3-Player, und mein Dad auch, ihm wurde das Netzteil eines Laptops nach Garantieablauf auch aus Kulanz umgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten