1. Wenn du eine reale Person am Chat hattest, dann wird mit fast sicherer Wahrscheinlichkeit eine Mail von Apple zur Zufriedenheitserfassung kommen. Die werden nach diesen Kundenpunkten nämlich bezahlt. Wenn der abgebrochen wurde, dann wartet der Case aber auf Wiederöffnen oder wegschmeissen, dann kommt nix.
2. Der Name der im Chat angezeigt wird, ist übrigens meistens gerade ein weiblicher wenn du eine AI am werken hast - ja, im Second Level ist das fast die Regel. Sexistischer Hintergrund, blöde und dumme Antworten werden bei weiblichen Namen eher auf Stereotypen zurück gedacht und gehen nicht auf Firmenreputation ("blöde Kuh" statt "Apple ist Mist") - ist 2021 zwar immer noch Scheisse, ist aber so.
3. Wenn du im Chat so geschrieben hast wie hier, dann wird eine AI den Chat kommentarlos abbrechen und dir "einen Eintrag ins Klassenbuch" verpassen. Das geht dann auf deinen Sozialverhaltensindex, der übrigens auch die Kulanzwilligkeit bei Reklamationen im Shop steuert. Nein, das sind nicht feuchte Grüne Tagträume oder China, die haben das aber vielleicht von Apple abgeguckt oder sogar dort eingekauft. Die AI ist programmiert "sozial Auffällige" zu dokumentieren und erst einmal ins Leere laufen zu lassen.
4. Solltest du "nur" einen "Verhaltensauffällig" im "Klassenbuch" bekommen haben, kannst du den wieder "ausbügeln" indem du mit dem selben Thema einen neuen Chat startest - und dann natürlich "sozial verträglich politisch korrekt" in den Formulierungen bleibst.
Und wer jetzt meint das wäre Querdenken, Aluhut oder Klima-Leugner, nur zu - ändert aber nichts.