Apple Bericht bei 3Sat neues

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 07.07.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Hab mir vorhin auf 3Sat Neues angeschaut. Da kam ein Kurzbericht über die MacExpo. War aber nur so ein paar kleine HIghlights der Messe. im großen und ganezn recht nett auf jeden Fall besser als die Vorstellung des neuen G5. Das war ja tot langweilig. Ich frage mich warum Apple überhaupt in so einen Sendung geht. Die Berichte sind ja immer unterstes Niveau.

    mfg
    Mauki
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Naja, war ganz nett. Aber etwas wenig Information...
     
  3. Tja Apple interessiert halt keinen war eben nur so ein Alibi Bericht.
     
  4. Naja, so krass würd ich das nicht formulieren. In sämtlichen Tageszeitungen und Magazinen waren Berichte über den G5, Panther, iSight etc.

    Apple polarisiert... :D
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Tja, 3Sat interessiert auch relativ wenig Leute, ist eben nur ein Alibi-Sender :D. Nee... 3Sat is schon in Ordung, verglichen zur privaten Konkurrenz.
     
  6. nagareboshi

    nagareboshi Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Hab ich mir auch angesehen. War ganz ok.
    Aber natürlich war der Winnie mal wieder unverschämt, aber witzig.

    "Ja, können Sie uns jetzt mal was anderes zeigen?"
    "Machen Sie mal was anderes."

    rotfl.
     
  7. hope13

    hope13 Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Hi,

    das auf 3Sat hätte man sich schenken können war langweilig und nicht interesant genung und man muß sich ehrlich fragen warum Apple dort überhaupt war. BB auf RTL2 muß ich sagen war mit sicherheit unterhaltsamer.....
    ZDF(3Sat) und Apple soll sich schämen was die da verfabriziert hat......

    Meine ehrliche meinung......:mad:
     
  8. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Die hätten den 'Barebone' Bericht streichen und die hinzugewonnene Zeit für den G5 investieren sollen. :cool:
     
  9. Computerlink

    Computerlink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2003
    bitte löschen - sorry
     
  10. Es gibt heute und morgen WIederholungen. Schau doch mal ins Fernsehprogramm bei ZDF und 3SAT, weiß nicht mehr genau wann...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.