Apple Bericht bei 3Sat neues

Ups

Mauki will Präsentator werden? Für Mac - das schau ich mir an :D

Kay ;)
 
... zu den BBs hätte Holger Niederländer auch mal kurz den Cube erwähnen können ... gabs ja schon vor 3 Jahren ... nur gibt es ihn halt leider nicht mehr ...
 
Re: Ups

Original geschrieben von mackay
Mauki will Präsentator werden? Für Mac - das schau ich mir an :D

Kay ;)

Na ja, Apple macht einem im Grunde genommen das Präsentieren nun wirklich leicht! ;)


*schonstinkendweilsichselbstlob*
 
Grottenschlecht trifft es!!

Ich hab mir auch heute morgen die Sendung angeschaut und kann den Anderen nur Recht geben, es vergeht einem eher die Lust am Produkt wenn man sich sowas anschauen muss. Ich hatte mich echt mal auf ein paar "Live"-Aufnahmen vom G5, Panther oder iSight gefreut aber das war garnix... Einmal kurzer Schwenk über den G5, danach einmal Fast-User-Switching und Exposé mit Panther und dann noch mal 10s Videochat mit iSight... ECHT ARM!!!
 
Eigenlob?

Sollte es dir selbst zuviel werden

hast es aber verdient, das Lob :D

Kay ;)
 
Ich habs aufgenommen, wenn einer Interresse hat, kann ich ja Capturen....
 
Lieb gemeint

Nett gemeint von dir, SchaSche, aber bei allem, was ich bis jetzt gehört habe, will ich's glaub' gar nicht mehr sehen....

Dylan
 
Also ich fands ganz in Ordnung. Hat zwar kein besonders hohes Niveau und wie schon oben erwähnt sind die Moderatoren nicht sehr gut, aber ich finde es hin und wieder recht interessant. Die Webcam iSight habe ich jetzt zum ersten Mal in Action gesehen und mich gefreut, wie klein die ist. Habe sie nur beim Gravis OnlineShop gesehen, wo die ausgeschnitten war und kein Größenvergleich möglich war. Außerdem wurde ein Feature von Panther gezeigt, was mir nicht bekannt war (mit den verschiedenen Fenstern auf Desktop, sehr praktisch).
 
War doch gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten