Apple Back to School 2011

Irgendwie werde ich nicht draus schlau oder ich stehe auf dem Schlauch.

Nochmal:
AoC = iMac 1.080,52 € + 75 € Geschenkkarte (1.080,52 € - 75 € = 1005,52 €)
Unimall = iMac 1.056,72 € + 75 € Geschenkkarte + 25 € Chashback (1.056,72 € - 75 € - 25 € = 956,72 €)

Die Rechnung ist doch richtig oder ist der AoC Preis ein anderer, wie sonst soll es günstiger als Unimall sein?
 
@iFlip
Du verwechselst den AOC-Store mit dem EDU-Store.

Im AOC Store gibt es den kleinsten iMac für 1.011,50 €. Im EDU-Store kostet er dagegen 1.080,52 €.
 
Irgendwie werde ich nicht draus schlau oder ich stehe auf dem Schlauch.
Deine Rechnung ist schon insofern falsch, als dass du die Geschenkkarte als Rabatt einrechnest. Zumindest mit den vollen 75€.
 
Okay wusste nicht das es zwei verschiedene Stores sind, dann ist alles klar.
Wo finde ich den AOC Store?
 
kannst nur nutzen, wenn deine uni/fh bei aoc mitmacht.

mfg
 
Das ist mir bewusst, ich wollte mit der Rechnung nur darstellen bei welchem Angebot man weniger zahlen muss bzw. mehr von hat.
Dann hättest du bei beiden Angeboten auch zusätzlich nochmal 500€ magischen Rabatt abziehen können ;).
 
Dann hättest du bei beiden Angeboten auch zusätzlich nochmal 500€ magischen Rabatt abziehen können ;).
Oder um es mal wie Jonathan Ive zu sagen: If something exceeds your ability to understand how it works, it's sort of becomes magical. ;)
 
Ich bin Gott sei Dank in der vergangenen Woche bei eBay wesentlich günstiger an mein Wunsch-MacBook Pro gelangt. Denn dieses Back-to-School-Aktion ist leider für mich als Student mit begrenzten Budget ganz erheblich teurer als sie noch in den Jahren zuvor war. Der iPod in Kombination mit einem Drucker und Apple Store Rabatt hat den ursprünglichen Preis sehr weit geschrumpft. Jetzt wird es zunächst mal schwer 75 Euro wirklich zu Geld zu machen, also einen Rabatt der den Preis nochmals senken würde. Insgesamt sehr enttäuschend. Ich bin froh, wesentlich günstiger weggekommen zu sein.
 
Bei mir sind die 75 Euro für den Gutschein von der Kreditkarte abgebucht worden. Habe ich da etwas übersehen? Habe den Vertrieb schon kontaktiert. Kontrolliert mal eure Abrechnungen! :-/
 
Die iPods wurden damals auch erst mal normal gezahlt und nach ein paar Monaten gab's dann Rückzahlung. Ist das evtl. bei den Gutscheinen auch so? Hast du dir die Unterlagen vollständig durchgelesen?
 
kurze Frage zum 75 Euro Appstore Gutschein

habe soeben einen neuen Mac bestellt, wird nun die Gutschrift sofort an meinen Account gebunden oder kann ich diese verkaufen ?
 
Du erhältst nichts anderes als einen iTunes-Gutschein, den du von deiner Apple ID unabhängig nutzen kannst. Der einzige Unterschied liegt im Design der iTunes-Karte...
 
Ich hätte mal eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich plane mir Morgen im Oberhausener Apple Store einen neuen iMac oder MacBook Pro zu kaufen. Als Student würde ich natürlich gerne Back to School nutzen. Hat schon einmal jemand BtS in einem Apple Store (nicht Online) genutzt? Was genau wurde dafür benötigt? Ich habe auf der Homepage in den Bestimmungen keine Informationen gefunden. Reicht der Studentenausweis oder brauchen die eine Semesterbescheinigung?
 
Es würde mich wundern wenn die im Apple Store den Rabatt so vergeben würden. Soweit ich weiß gibt es keinen einheitlichen "Kurs", den alle Studenten zahlen sondern jede Uni hat da mehr oder weniger ihre eigenen Konditionen.
 
Ich rede vom regulären Bildungstarif nicht von den Apple on Campus Preisen, die je nach Uni varrieren. Der reguläre Studententarif ist ja überall gleich.
 
Ich hätte mal eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich plane mir Morgen im Oberhausener Apple Store einen neuen iMac oder MacBook Pro zu kaufen. Als Student würde ich natürlich gerne Back to School nutzen. Hat schon einmal jemand BtS in einem Apple Store (nicht Online) genutzt? Was genau wurde dafür benötigt? Ich habe auf der Homepage in den Bestimmungen keine Informationen gefunden. Reicht der Studentenausweis oder brauchen die eine Semesterbescheinigung?

Du brauchst lediglich einen gültigen Schüler- oder Studentenausweis oder Schulbescheinigung/Immatrikulationsbescheinigung, um den Rabatt O F F L I N E zu erhalten.
 
Vielen Dank. Da ich momentan keinen Drucker habe, wäre das mit der Immatrikulationsbescheinigung so spontan ein Problem geworden. Wobei ich diese natürlich als PDF hier habe. Dann mal Morgen mit meinem Studentenausweis den Mac abholen.
 
Zurück
Oben Unten