Apple Back to School 2011

Ich brauch keine Nachhilfe von 'nem Berliner die schwerlich Deutsch sprechen :p

Ein typisches Beispiel für die heutigen Kids?

Was falsch schreiben und dann noch frech nachbäffen, wenn man mit Hilfestellung korrigiert wird (ist ja auch nicht das erste Mal, dass du "looser" falsch schreibst). Darüber hinaus ging es um einen englischen Begriff, von Deinem weitestgehend satzzeichenlosen Deutsch war gar nicht die Rede..

P.S.: Sorry für OT; bei diesem einen Beitrag wird es von meiner Seite aber auch bleiben (auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass der Bb60 noch irgendeinen blöden Kommentar loslassen muss)
 
Wieso solltest du es auch nicht zählen.. %[]*}^[%{} nein du behinderte autokorrektur. Nicht zählen, ZAHLEN. AAAAAHHHH.

Weiter im text...du bekommst kostenlos einen gutschein im Wert von 80€, die Produkte werden dadurch nicht billiger.

...wenn ich den Gutschein kostenlos bekomme, dann werde ich ihn wohl nicht bezahlen müssen.
 
Gewährt Apple Back to school auch im Apple on Campus Store?! In den Teilnahmebedingungen lese ich immer nur etwas vom Apple Online Store Bildung?!

Hat da jemand Erfahrungen? Kommt es generell nur auf den Bildungsbereich an oder differenziert Apple?
 
Auch da steht: "Den Rechner selbst gibt es im Apple Education Store mit 10% Rabatt." Also leider nichts von Apple on Campus und 12% Rabatt?!
 
Achso, ich dachte es geht um den Gutschein.
 
Natürlich geht das, probiert es aus. Wenn ich einen Mac in den Warenkorb lege, so wird die 80€ Geschenkkarte automatisch hinzugefügt. Apple on Campus ist schließlich nichts anderes als der normale Apple Store mit besseren Konditionen (12% Rabatt).
 
Hätte ich es einfach mal ausprobiert, hätte ich mir die Fragerei sparen können! ;)

Danke für Eure Hilfe! Kleines MacBook Pro bestellt.
 
Ich hätte noch eine Frage zur aktuellen Back-To-School-Aktion:
Die wird nur beim Kauf im Apple Online-Store oder in den Apple Stores angeboten oder?
Denn derzeit gibt's viele Macs bei anderen Anbietern um bis zu 200€ günstiger, da würde ich gerne zuschlagen. Schon klar, dass 200€ mehr wert sind als 80€ iTunes Guthaben, aber vielleicht wird am Aktivierungsdatum erkennt, wann man den Mac gekauft / das erste Mal eingeschalten hat und man kann sich noch irgendwie für diese Aktion registrieren?

Danke für die Hilfe!


edit: Oh, geht wohl nur im Apple Education Online Store :(
 
Zurück
Oben Unten