Apple Aufkleber am Auto...

In meiner Garage steht auch ein Auto mit einem Apfel-Aufkleber. Zählt das auch? :D
 
Hier in Hamburg fahren viele davon rum, auffallend viele Minis, Twingos & Audis , mein Roter Twingo hat auch einen ;-)
 
Mal ne doofe Frage, wenn ich nen Aufkleber auf meinen Wagen machen, kann ich dne später beim verkaufen auch wieder abmachen ?
 
Yogy27 schrieb:
Mal ne doofe Frage, wenn ich nen Aufkleber auf meinen Wagen machen, kann ich dne später beim verkaufen auch wieder abmachen ?

ob du das kannst kann ich nicht beurteilen.

erhöht allerdings den wiederverkaufswert ungemein. ;)
 
Also ich habe bisher nur einmal einen Audi A3 mit Aufkleber gesehen (Neumünster, SH) und einmal hat mich ein Passat Kombi überholt, der auch einen drauf hatte...

...nun ja, und dann wäre da noch mein Renault Kangoo :D
 
BlueAngel schrieb:
hmmm ... ja vielleicht ... aber was zieht mich dorthin - ausser die kleinen Äpfel? *verzweifel* ...

total viele nette studenten ?! ;) na , hast eh recht. ausser apple gibts da eh nix zu bestaunen :)
 
Yogy27 schrieb:
Mal ne doofe Frage, wenn ich nen Aufkleber auf meinen Wagen machen, kann ich dne später beim verkaufen auch wieder abmachen ?

ich würde dir empfehlen, den wagen neu lackieren zu lassen.
sicher ist sicher :D
 
Larsen2k4 schrieb:
...nun ja, und dann wäre da noch mein Renault Kangoo :D
LOL. In einen Kangoo haben wir mal 30 Leute reingestopft um ihn zu gewinnen. Hat leider nicht geklappt. Irgendein Team hat um ein paar mehr reingebracht... :(

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
LOL. In einen Kangoo haben wir mal 30 Leute reingestopft um ihn zu gewinnen. Hat leider nicht geklappt. Irgendein Team hat um ein paar mehr reingebracht... :(

MfG, juniorclub.

Tjaja, der hat schon Platz der Wagen - und läuft wie ne 1 :D
 
Mein Citroen Saxo hat auch nen Apple-Aufkleber drauf, und zwar einen schönen Bunten aus den 80ern (nein, ich war im Kindergarten noch nicht Macuser, habe ihn mir später besorgt)
 
ich habe einen aufkleber auf dem kindersitz meines fahrrads, zählt das auch? :D "achtung, powerbook fährt mit!" :D
 
Aufkleber Ade - Adams Apfel bleibt passé --- Steve's Apfel natürlich, Steve...

Also alle Apfelaufkleber auf Autos alarmieren augenblickliche Abscheu bei mir... demnächst gibt es ja auch bei den Tatoos die Nachfolger von Tribals habe ich zumindest gehört - der getreue Slogan der Zukunft soll heissen "I' do not know Apple but I'm a proud iPod User". Klasse. Ich persönlich bevorzuge da eine zeitlose Uniform. ... selbstgemacht... also, auf dieser ist der Apfel genau über dem Hinterteil ausgestanzt und man sieht nur die nackte Userhaut.

Wer mich erkennt, soll mich einfach ansprechen.


PS: darf man im Forum eigentlich 'nackt' schreiben?
 
Zurück
Oben Unten