Apple Aufkleber am Auto...

hmmm ... bei uns (in Wien) sieht man diese Aufkleber seeeehr seeeehr selten ... OK man sieht sogar iBooks bzw. PBooks selten ... (sogar auf der Uni fast gar nicht, seit ich dort arbeite 2001 hab ich erst EIN iBook und EIN PBook an der Uni gesehen).
 
Ich habe bei mir noch nie ein Apfelauto gesehen? Mache ich irgendwas falsch? kopfkratz
 
Mikalux schrieb:
Seit wann wohnst Du in Berlin? :)

Neben fast allen Bahnstrecken ist doch die gelb/schwarze Faust gesprüht.
Die berühmte Berliner Faust halt.
Am Ostbahnhof hat es ziemlich viel, aber auch die Strecke von der Warschauer zum Zoo, vor allem beim Lehrter Bahnhof.

schau an, wieder was dazu gelernt!
ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich erst seit einem jahr hier bin und auch meist mit dem rad unterwegs...:)

aber die idee mit dem sprühen - höhöhö, da könnte man mal drüber nachdenken... wenn ja sowieso bald der apple-store hierher kommt - so als begleitende marketing-massnahme... :D
 
BlueAngel schrieb:
hmmm ... bei uns (in Wien) sieht man diese Aufkleber seeeehr seeeehr selten ... OK man sieht sogar iBooks bzw. PBooks selten ... (sogar auf der Uni fast gar nicht, seit ich dort arbeite 2001 hab ich erst EIN iBook und EIN PBook an der Uni gesehen).

anderes wien & andere uni ?! ;)

also bzgl. autos´s würd ich ned übertreiben aber man sieht schon hin und wieder mal eins. vorallem in meiner zivildienst zeit bei der rettung gabs viele ( in den spitälern ). natürlich sieht man nicht an jedem 10 ten auto ein pickerl kleben ;) aber hin und wieder kann man doch eins erspähen


nur das mit der uni kann ich überhaupt nicht nachvollziehen !! auf welchem institut bist du tätig ?!
also auf der hauptuni sieht man genug apple laptop´s , sowohl studenten als auf professoren. on freunden weis ich auch das auf der TU schon ziemlich viele mit apple rechnern herumrennen.

ich studier seit oktober dieses jahres und hab bereits ein vielfaches mehr an äpferlchen gesehen als du in 4 jahren. da kann was nicht stimmen :D
 
Ach so. Wenn der Store dann geöffnet wird musst Du schon mal ein paar qm in Deiner Wohnung frei halten :p

Hoffe Du hast eine Zentralheizung in Berlin ...

Mika
 
atwaSteve schrieb:
nur das mit der uni kann ich überhaupt nicht nachvollziehen !! auf welchem institut bist du tätig ?!
also auf der hauptuni sieht man genug apple laptop´s , sowohl studenten als auf professoren. on freunden weis ich auch das auf der TU schon ziemlich viele mit apple rechnern herumrennen.

ich studier seit oktober dieses jahres und hab bereits ein vielfaches mehr an äpferlchen gesehen als du in 4 jahren. da kann was nicht stimmen :D

Bin bei der "bekannten zur Zeit überall in den Zeitungen stehenden" WU ... (Brand im 1. Untergeschoss)
vielleicht sollte ich ja mal nen Ausflug zur TU bzw. Hauptuni machen? ;-)
 
BlueAngel schrieb:
Bin bei der "bekannten zur Zeit überall in den Zeitungen stehenden" WU ... (Brand im 1. Untergeschoss)
vielleicht sollte ich ja mal nen Ausflug zur TU bzw. Hauptuni machen? ;-)
Bin auch regelmäßig an der HU und der TU und dort gibts mittlerweile ne ganze Menge Äpfel... ;)

Aber eher 12" iBooks und 12" PBs. Mit meinem 15er PB fall ich auch noch auf... :p

MfG, juniorclub.

EDIT: und die WU hatte wohl keine Firewall... rotfl
 
Apple hat noch kein Auto gebaut, deshalb hab ich keins :D SCNR
 
Oliver-Michael schrieb:
Apple hat noch kein Auto gebaut, deshalb hab ich keins :D SCNR

das kommt auf der nächsten Keynote aber ganz bestimmt - hb ich von eienm "schwager" gehört.... versprochen!

Da ist garantiert auch ein Micro-filter verbaut; genannt SoftWall.
 
Also Wettbewerb:
Wer schafft es am ausgefallendsten (öffentlichen!) Ort einen Apple-Aufkleber zu befestigen und ein Foto davon zu schiessen... :D
Fotos bitte hier rein - ich bin ja mal gespannt :D
 
Bei uns in der Gegend kenne ich nur zwei Autos mit dem Apfel.
Einmal meins und einen schwarzen A3.
 
hmm... der Thread artet da ja in was aus kopfkratz

BalkonSurfer schrieb:
Also Wettbewerb:
Wer schafft es am ausgefallendsten (öffentlichen!) Ort einen Apple-Aufkleber zu befestigen und ein Foto davon zu schiessen... :D
Fotos bitte hier rein - ich bin ja mal gespannt :D

:D

dabei wollte ich ja nur wissen ob betreffender hier mitpostet :rolleyes:
 
BalkonSurfer schrieb:
Also Wettbewerb:
Wer schafft es am ausgefallendsten (öffentlichen!) Ort einen Apple-Aufkleber zu befestigen und ein Foto davon zu schiessen... :D
Fotos bitte hier rein - ich bin ja mal gespannt :D

Mache ich morgen! :)

Mika
 
Zurück
Oben Unten