Apple Aufkleber am Auto...

Necrolyte

Necrolyte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
400
Reaktionspunkte
23
... ich habe zum ersten mal einen Apple Aufkleber an einem anderen Auto als an meinem gesehen.
nun bin ich natürlich gleich interessiert ob betreffender Mac User sich auch in diesem Forum herumtreibt.
Aaaalso welcher Wiener mit blauem Punto (Wiener Kennzeichen) mit Wäscheständer geladen fuhr heute (26.12.2005) um ca. 17 Uhr die Wiener Westeinfahrt rein? :D
 
Hach...wir sollten doch eine Kontaktecke aufmachen.....
 
Necrolyte schrieb:
... ich habe zum ersten mal einen Apple Aufkleber an einem anderen Auto als an meinem gesehen.
nun bin ich natürlich gleich interessiert ob betreffender Mac User sich auch in diesem Forum herumtreibt.
Aaaalso welcher Wiener mit blauem Punto (Wiener Kennzeichen) mit Wäscheständer geladen fuhr heute (26.12.2005) um ca. 17 Uhr die Wiener Westeinfahrt rein? :D


hierhierhier!
das war ich!

gibts was zu gewinnen????
 
War das jetzt ein "internes MU treffen"?
 
Also hier in Stuttgart hättest Du gute Kontaktchancen ;)

Mika
 
oh, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich gar kein auto besitze. komme leider auch nicht aus wien, sondern aus berlin.

aber ich hatte vor jahren mal nen fiat uno. und es liegen noch zwei apple-aufkleber in meiner schublade. gilt das auch? :D
 
ollo schrieb:
oh, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich gar kein auto besitze.

Ich auch nicht :)
Dafür habe ich UBahn, SBahn, Strassenbahn und Taxi ;)
Bus ist mir zu wild :cool:

Mika
 
ollo schrieb:
du feigling :D

hast du wenigstens 'nen apple-aufkleber auf deiner strassenbahn??? :p

Das bringt mich jetzt auf einen Gedanken.

Ollo, Du kennst doch die Faust in Berlin an den Bahnstrecken ... :D
Die auch auf dem Schild vor der Oberbaumbrücke in der Spree ist.

Höhö*

Mika
 
Wer war denn letzte Woche mit einem roten Auto bei Aldi in Düsseldorf? Der Mann saß da allein und wartete wohl auf seine Frau. :)
 
Mikalux schrieb:
Ollo, Du kennst doch die Faust in Berlin an den Bahnstrecken ... :D
Die auch auf dem Schild vor der Oberbaumbrücke in der Spree ist.
Höhö*

... kopfkratz ...
lieber mika, du sprichst in rätseln...
ich fahr zwar mehrmals im monat über die oberbaumbrücke, aber 'ne faust hab ich da noch nie gesehen...??
klär mich auf, ich will mitlachen!

ollo
 
Ich habe letzdens auf der A1 in richtung Wuppertal 2 Apple Aufkleber Autos dirket vor mir gesehen!


MP
 
hier in baldham hab ich letztens auch nen kfz mit nem apfel gesehen
 
Ich hab neulich sogar einen Apple-Aufkleber in meiner Schreibtischschublade gesehen...
 
Ich habe letztens in Heidelberg (Grabengasse) ein parkendes Auto mit einem Apple-Aufkleber gesehen!
 
hä bei mir im viertel sind viele autos mit apple aufklebern - und nein! ich habe die da nicht draufgeklebt :D
 
ollo schrieb:
... kopfkratz ...
lieber mika, du sprichst in rätseln...
ich fahr zwar mehrmals im monat über die oberbaumbrücke, aber 'ne faust hab ich da noch nie gesehen...??
klär mich auf, ich will mitlachen!

ollo

Seit wann wohnst Du in Berlin? :)

Neben fast allen Bahnstrecken ist doch die gelb/schwarze Faust gesprüht.
Die berühmte Berliner Faust halt.
Am Ostbahnhof hat es ziemlich viel, aber auch die Strecke von der Warschauer zum Zoo, vor allem beim Lehrter Bahnhof.

Und das Schild siehst Du nur, wenn Du zu Fuß über die Oberbaum gehst, schätze ich. Das Schild ist auf der Alex Seite der Spree, also nicht da wo Universal ist.

Und ich wohne in Stuttgart ... Höhö*

Würde ja gerne mal wieder hin für ein paar Tage ...
Aber nicht zu dieser Jahreszeit. Da ist mir Berlin definitiv zu windig.

Mika
 

Anhänge

  • Berlin-20044803.jpg
    Berlin-20044803.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 97
Am 14. März 1992 hab ich auch schonmal ein Auto mit einem Apple Aufkleber gesehen. Muss in Frankfurt gewesen sein... oder halt nein, in Bern... oder wars doch in Kopenhagen...
 
gibts solche aufkleber auch von microsoft
 
ziska schrieb:
hä bei mir im viertel sind viele autos mit apple aufklebern - und nein! ich habe die da nicht draufgeklebt :D

Soso ...
Muss ja ne gute Gegend sein wo du wohnst :D
Studenten halt ...

Mika
 
Zurück
Oben Unten