Apple Aktie viel zu teuer?

Ich möchte Apple Aktien kaufen, bin aber der Meinung das Apple Momentan zu teuer gehandelt wird. Deswegen habe ich diese Diskussion gestartet. Vielleicht bekomme ich noch einige Interessante Anhaltspunkte an die ich noch gar nicht gedacht habe? Einfach mal so ohne vorige Information in eine Aktie zu investieren ist ja schon fast Glücksspiel.
Merke dir bitte, eine Apple Aktie ist nie zu teuer. Meine persönliche Erfahrung mit der Apple Aktie seit ca. 25 Jahren.
Eine meiner Lieblingsaktien;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und ElKapitän

Apple Aktie viel zu teuer?​


Starbucks Flat White 5.50€ ja und? Zu teuer ist sowieso nichts ….. es ist immer die Sache wie viel man dafür bereit ist zu zahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und KumpelKalle
Ganz ehrlich: Sowas lässt sich zu jedem Hersteller finden. Dass Apple viele Fehler macht, das bestreitet hier niemand. Dass Apple aber auch viel richtig macht, das beweisen jedes Jahr aufs neue deren Geschäftsberichte. Das Unternehmen steht gewiss nicht so gut da, wie es da steht, weil es nur Fehler macht. Dafür muss man eine Menge auch richtig machen. ;)
Bin auch der Meinung das kein Unternehmen fehlerfrei ist. Die Zahlen von Apple würden nicht stetig steigen wenn das Unternehmen nicht funktionier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Madcat und ElKapitän
Zurück
Oben Unten