App für Einkommenssteuer

Ja, den Code musst du nach der Installation dann angeben. Erst dann ist die Software freigeschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJBlue
Ich kann aber schon erst paar Daten mal eingeben zur Berechnung der Steuer, und später dann denn Code kaufen und eingeben ohne das dann alle Eingaben wieder verschwinden oder?
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-02-27 um 10.35.01.jpg
    Bildschirm­foto 2023-02-27 um 10.35.01.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob aber die Daten aus der Testversion dann in eine Bezahlversion übernommen werden können, würde ich vorab mit dem Suport klären.
 
Ich kann aber schon erst paar Daten mal eingeben zur Berechnung der Steuer, und später dann denn Code kaufen und eingeben ohne das dann alle Eingaben wieder verschwinden oder?
Ja, kannst du! 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJBlue
Man nenne mich zu vorsichtig, aber ich halte es für eine unfassbar dumme Idee, irgendwas, was mit echtem Geld zu tun hat, im Webbrowser zu machen (selbst auf dem Smartphone ist das schon mindestens riskant).
 
Viel nützlicher fände ich eine App gegen Einkommensteuer.
:ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Wütend
Reaktionen: dg2rbf, tbo, wegus und eine weitere Person
Viel nützlicher fände ich eine App gegen Einkommensteuer.
:ROFLMAO:
Die App muss dann aber auch sicherstellen, dass du keine Infrastruktur benutzt die mit Steuergeld finanziert wurde oder wird.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf und DocSnider
Man nenne mich zu vorsichtig, aber ich halte es für eine unfassbar dumme Idee, irgendwas, was mit echtem Geld zu tun hat, im Webbrowser zu machen (selbst auf dem Smartphone ist das schon mindestens riskant).

Ich würde es nicht dumm nennen - aber vielleicht etwas unbedacht. Oder der User macht sich nix aus dem Steuergeheimnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Zurück
Oben Unten