Anzeige HFmax?

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
689
Reaktionspunkte
149
Gibt es für die Watch eine App, welche die Herzfrequenz nicht nur in bpm sondern auch in % der maximalen Herzfrequenz anzeigt? Dann wäre die Watch auch beim Sport zu gebrauchen :) Vielen Dank.
 
Na ja, wenn Du Deine max. Herfrequenz kennst, ist die bpm Anzeige doch gut genug. Was viel interessanter wäre, wäre die Möglichkeit Schwellwerte mit dazugehörigen Alarmen festsetzen zu können. Egal ob absolut oder relativ.
 
Jepp, da stimme ich dir zu. Jede billige Polar oder Suunto Uhr kann das. Ich suche schon seit Tagen nach einer App OHNE iPhone - Anbindung. Die AppleWatch sollte völlig autark diese Basics liefern!
 
...das wäre eine tolle Sache. Vielleicht tut sich da mal was.
 
Eigentlich verstehe ich nicht warum d. Funktion nicht eingebaut ist. Letztendlich alle dazu nötige Daten gibt Mann schon sowieso ein. Rechtliche Gründe vielleicht. Es ist durchaus vorstellbar dass jemand sowas benutzt, kein Alarm, Herzschlag, bums Klage 100 Millionen Dollar Entschädigung.
 
Eigentlich verstehe ich nicht warum d. Funktion nicht eingebaut ist. Letztendlich alle dazu nötige Daten gibt Mann schon sowieso ein. Rechtliche Gründe vielleicht. Es ist durchaus vorstellbar dass jemand sowas benutzt, kein Alarm, Herzschlag, bums Klage 100 Millionen Dollar Entschädigung.
Naja, daran kann es eigentlich nicht liegen. Die runtastic pro App lässt ja auch die Festlegung von Herzfrequenzzonen zu (Energiezonen) aber die app funktioniert leider nicht ohne iPhone Anbindung. Blöd, wenn man das iPhone beim Sport immer dabei haben muss (z.B. Indoor-Cycling). Das ist sehr unpraktisch.
 
Zurück
Oben Unten