Ansteh-Erfahrung beim Apple-Store!?

Zur Verdeutlichung

Im physikalischen Store ohne Vorbestellung laut Apple Mitarbeiter: keine Geräte

Online Bestellung: alle Geräte waren ursprünglich verfügbar, auch jet Black. Schau mal vor allem unter verkauften Artikeln.

Again, morgen wissen wir mehr!
 
Ruft doch einfach mal in einem Apple Store an und schaut was sie zu sagen haben. Vielleicht bekommt ihr andere Infos als ich in Düsseldorf
Vollkommen richtig!
Mein Liebligsverkäufer im Store hat es mir gerade noch einmal Persönlich erklärt.
Nur Vorbesteller bekommen Freitag ihr Telefon. Die Camper wurden informiert und weggeschickt, klar lagen in Düsseldorf auf den Sitzmöbeln auf dem Platz schon wieder Russen? oder Polen?
Grund:Beim Letzten Verkauf in Dresden? wurden normale Menschen in der Schlage von "Ostpack"in der Schlage bedroht und vertrieben.:koch:
So nicht mehr war die Devise von Apple.

Er hat mir aber eine Trick verraten wie ich trotzdem an eins im Store komme, allerdings erst am Samstag.:Pfeif:

Wenn es geklappt hat, werde ich meine Bestellung stornieren und hier so rum erzählen wie es geht.:teeth:
 
Lautet der Trick am Samstag morgen um 6h eins zu reservieren? ;)
 
nein.............;)
..........
na toll, gerade noch mal kontrolliert.... ""Lieferung am 20.09" .......
dann brauch ich wohl den Zirkus nicht machen.

Verrate es aber am Samstag:cake:

Er: "wenn du etwas Glück hast, kannste es mittags abholen, Samstag".:teeth:
 
Stehe gerade in Düsseldorf, hier ist keine Menschenseele und die alten iPhones werden gerade von den Mitarbeitern von den Tischen geräumt.

Habe gerade nochmal den Mitarbeiter gefragt der rauskam: es wird definitiv KEINE Geräte ohne Reservierung morgen früh geben.
 
ist ja schon krass...da lassen die nicht nur die klinkenbuchse weg, sondern auch die kompletten iphones für camper ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, iToph und anhe
wer steht denn so rum vor dem Store - bitte einmal melden ....
 
Laut ifun sollte momentan keiner anstehen

Stehst du denn an?
 
Laut ifun.de wird von Usern berichtet, dass es doch kleine Kontingenten gibt. Das schreibt zwar niemand in den Kommentaren, aber ok...
 
@Mann im Mond
Ich wünsch dir viel Erfolg!!!! Was hast du denn für ein Wunschmodell ins Auge gefasst?
 
Kein Update hier?
 
Lt. Apfeltalk wird heute niemand ein iPhone ohne Vorbestellung bekommen. Apple will die Schlangen definitiv loswerden.
 
Weiß jemand wie es mit der Watch Series 2 im CentrO Store in Oberhausen aussieht?
(auch wenn es hier ja eigentlich um das iPhone geht :D)
 
Schämt sich Apple seiner Kunden, oder wollen sie das Bild erzeugen es gäbe keine Knappheit? :D

Es gab wohl einen Vorfall im Osten beim letzten iPhone, wo es zu massiven Beleidigungen und Bedrohungen gekommen sein soll. Habe ich heute morgen irgendwo auf einer Nachrichtenseite gelesen. Das will Apple zukünftig verhindern. Ob da was dran ist keine Ahnung...
 
Weiß jemand wie es mit der Watch Series 2 im CentrO Store in Oberhausen aussieht?
(auch wenn es hier ja eigentlich um das iPhone geht :D)
Habe das gerade über die Apple Store App per Bestellung testweise versucht. Keine einzige der Series 2 steht zur Abholung zur Verfügung. Ob sie welche für den normalen Verkauf zur Verfügung haben, müsstest du dort telefonisch erfragen.
 
Zurück
Oben Unten