Anleitung zu Virtue - Ein Must-Have für Benutzer mit kleinen Bildschirmen

Tja, schade, dass Virtue scheinbar nicht mehr weiterentwickelt wird. Denn die Screenshots und die Beschreibungen in deiner Anleitung zeigen deutlich, dass Virtue gegenüber dem Desktop Manager vorne liegt - sowohl was Design, als auch was die Features angeht.

Mich würde mal interessieren, ob du Virtue überhaupt noch nutzt :)
 
Das Nichts schrieb:
Tja, schade, dass Virtue scheinbar nicht mehr weiterentwickelt wird. Denn die Screenshots und die Beschreibungen in deiner Anleitung zeigen deutlich, dass Virtue gegenüber dem Desktop Manager vorne liegt - sowohl was Design, als auch was die Features angeht.

Mich würde mal interessieren, ob du Virtue überhaupt noch nutzt :)
Wird Virtue nun nicht mehr weiterentwickelt oder liegt es vorne?? kopfkratz
 
Also da es seit ca. einem halben Jahr nicht mehr geupdatet wurde, würde ich sagen, dass es nicht weiterentwickelt wird.

Trotzdem scheint es dem Desktopmanager an sich überlegen zu sein :).
 
Doch... . Es geht darum, dass Virtue meiner Meinung nach besser als der DesktopManager ist, doch aufgrund eines fehlenden Updates eben nicht mehr aktuell zu sein scheint.
 
ich verwende es noch
ja

hab aber auch noch nicht Tiger drauf
 
Würde es auch gern mal probieren...Seit dem 1.1.05 hat sich auf der Seite aber nichts mehr getan...sieht schlecht aus...
 
Hallo,
hab ein 12" pb und wollte virute mal testen. Wenn ich es starte ist kurz danach meine untere Leiste nicht mehr anwählbar. Muss dann immer neu starten. Was ist los?

PS: schöne Dokumentation
 
Geht jetzt. Andere Frage: gibt es inzwischen die Möglichkeit ein Programm genau einem bestimmten Desktop zuzuweisen?
 
das programm wurde - was ich weiss - noch nicht mal für tiger veröffentlicht und somit gab es keinerlei weiterentwicklung bisher.

du musst die programme jedes mal selbst zuordnen, was aber halb so schlimm ist, da wir macuser unseren computer eh nicht mehr abschalten *g* bzw einfach mit allen ins dock und dann bei den entsprechenden fenstern hervorholen. dauert halt 1e minute...
 
Neue version von Virtue
Jetz mit Tiger kein problem mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten