Ankündigung: Kellerentrümpelung

Naja, der Schlitten passt innen Polster-Umschlag - da mach Dir mal keinen Kopf. Muss nur den Passenden finden.

Ich wein denn lauthals, wenn ich mal Zuwendung brauche.
 
Ich habe hier noch einen G3 beige DT 233 rumstehen - RAM aufgebohrt - einen einzelnen Schlitten habe ich auch noch. Bekomme ich dafür wohl noch irgendwo was?
 
@ extendremix:

Schlag mich mal. Hab den Schlitten, lag die ganze Zeit hier oben in der Schublade. Kommt aber aus nem Desktop!

Falls Du noch keinen hast, schieb mal Adresse per PN rüber!

@ grommsh:
Bummelig 30 Euro in der Bucht. Maximal.
 
hmm.den g3 dt hätt ich schon gern,hab aber nicht wirklich die finanziellen mittel....

*heul*

Grüsse,

MeNz666
 
Kurze Ansage, auch auf die Gefahr hin, daß ich hier vor Ort vom potentiellen Spender erschlagen werde:

Mir wurden Freitag 3 alte Macs der 7x00-Klasse mit G3-Karte angeboten. Alles Desktops ohne Maus, Tastatur und Monitor-Adapter. Ich hab aber abgelehnt, weil ich der Meinung war, ich würde die Dinger auch nicht los.

In welchem Ausbauzustand die Rechner nun sind und ob noch irgendwelche Software, auch für die G3-Karten, vorhanden ist, kann ich nicht sagen.
Ich würde aber, so Interesse besteht, den Herrn nochmal ansprechen - der residiert hier quasi umme Ecke. Wäre grundsätzlich schade, wenn die Geräte den Weg allen Elektronikschrotts gehen - in der Hinsicht sind er und ich etwas seelenverwandt, wir hängen ein wenig an den alten PPC-Babies, die Wege beschritten haben, aber keiner mehr will.
Versprechen kann ich jedoch nichts, zumal die Geräte hier in Kiel, Schleswig-Holstein stehen.

Würden dann, so ich mit ihm handelseinig werde, gegen Portoübernahme und Spende in die Kaffekasse rausgehen.
 
Zurück
Oben Unten