Anke Engelke ist Marge Simpson

Timosaurier schrieb:
kapier ich nicht....
Passt mal wieder zu den Synchro-Castings der Hollywood Animationsfilme, wo die Verantwortlichen Leute immer denken, die deutschen "Comedy-Stars" müssten die Rollen sprechen :rolleyes: Grausam.


da hat die engelke doch übung drin - kalauer von gag-schreibern nachzusprechen und dann zu glauben, sie hätte witz - die gute ist doch komplett humorbefreit - schade um die marge
 
humor ist geschmackssache!
während ich bei kalkofes mattscheibe fast den erstickungstot vor lachen sterbe sitzt ne freundin von mir gähnend daneben.

ich mag ladykracher und ich mochte die wochenshow mit ihr.
ich bin gespannt wie es wird, wenn das was da steht stimmt aber ehrlich gesagt kann ichs mir vorne und hinten nicht vorstellen. :)
 
PRO 7 Text, Seite 436

Angeblich ist die neue Synchronstimme Daniel Kübelböck.
 
Schwedenherz schrieb:
PRO 7 Text, Seite 436

Angeblich ist die neue Synchronstimme Daniel Kübelböck.


:kopfkratz: Hä?

Ja was nun. Also bei meinem VT steht Anke Engelke drin, aber ich glaub das erst wenns bei Pro7 online! steht - und da ist noch nichts zu finden.
 
Man gewöhnt sich eben an diese Stimme.
Der Verlust der deutschen Stimme von Homer wäre sicherlich noch schlimmer.
 
Also wenn Anke Engelke auf P7-Text steht dann wird sie es wohl sein. Is ja schliesslich kein 1. April.
 
denke ich auch, nur wie kommt dann die andere dame darauf, dass sie die marge sprechen wird? :kopfkratz:
 
Schwedenherz schrieb:
Also wenn Anke Engelke auf P7-Text steht dann wird sie es wohl sein. Is ja schliesslich kein 1. April.

Kann gut sein, kann mir aber auch vorstellen, dass da manchmal auch "Schrott" drinsteht ;)

... aber was hast du vorhin mit dem Kübelböck bezwecken wollen? :kopfkratz:
 
@dehose
doch doch... DWDL.de ist seit mehreren Jahren ne Internet Seite rund um das Deutsche Fernseh-Geschehen. Ich fand die Seite früher aber mal besser, aber ich glaub das liegt nur am WebDesign...
 
Küblböck? Der/Die kann doch kein Deutsch! Verspäteter Aprilscherz, was? ;)
 
Abwarten. Mal sehen was sie bringt. Kann gut werden. Man hat auch nie gedacht, dass "Bob" von den ??? den Golum zu gut spricht....
 
:sick: Kübel... :sick:
Nee, Anke ist besser. Eigentlich ist "alles" besser, als :sick: Kübeldr... :sick:
 
Zurück
Oben Unten