Anke Engelke ist Marge Simpson

S

Schwedenherz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Die Nachfolge von Elisabeth Volkmann als Synchronsprecherin der Marge Simpson in der Serie "Die Simpsons" ist Anke Engelke.

1160489608zc0.jpg


Kann mir das noch nicht so gut vorstellen aber mal sehn.
 
Oha!

Da bin ich ja mal gespannt, wie das rüber kommt! :)
 
Ich kann Anke Engelke nicht leiden. Naja, passt wenigstens zur Qualität der letzten Staffeln der Simpsons...
 
Ich fand die Volkmann als Stimme der Marge perfekt. Die neue wird wohl gewöhnungsbedürftig sein.
 
Angel schrieb:
Ich kann Anke Engelke nicht leiden. Naja, passt wenigstens zur Qualität der letzten Staffeln der Simpsons...

:upten:
 
Och nö :/
Ihre Stimme ist viel zu "rein" für Marge. Davon abgesehen mag ich die Engelke nicht ;)
 
Anke E. ist ziemlich cool.
Den neuen Job wird sie schon meistern. Und die Leute werden sich auch an ihre Stimme als Maggie gewöhnen.
 
wenn ich an Engelke als Regine Hildebrandt denke, dann kann das schon klappen.

Und wenn ich an "Humer" denke, dann war Volkmann am Anfang auch nicht so toll.
 
:sick: Anke Engelke :nono:
 
Da bin ich aber mal gespannt...
 
ich mag anke engelke, weiß gar nicht was ihr habt "JA scheiß die wand an! Ich freu mir gleichn 2. loch innen arsch!"

aber anke als marge!? :confused: wollen wir mal hoffen, dass das nicht so endet wie ihre latenight-show und vorallem ob sie marges gegrummel auch so genial hinbekommt. :hehehe:
 
Aber habt Ihr schon die Original Stimme von Marge Simpson gehört???

Die klingt ganz sauber, leise und sanft!

Eher nach Engelke als nach Volkmann...
 
Schwedenherz schrieb:
Aber habt Ihr schon die Original Stimme von Marge gehört???

Die klingt ganz sauber, leise und sanft!

Eher nach Engelke als nach Volkmann...
ich liebe die deutsche bisherige synchronisierung aber, die original syncho finde ich zum teil unpassend, ich finde bart klingt dort ziemlich weiblich. :rolleyes:
 
Bart wird bei uns auch von einer Frau synchronisiert. :D
 
die möchte ich nachts nicht auf der straße treffen :D
 
ich kann mir die simpsons nur in englisch ansehen. der wortwitz leidet definitiv unter der synchronisation.
 
kapier ich nicht....

Wer denn nun ? Angelika Bender oder Anke Engelke ?
Hast Du eine Quelle, Schwedenherz ?

Übrigens finde ich Anke Engelke so spontan auch für ziiiiemlich unpassend.

Passt mal wieder zu den Synchro-Castings der Hollywood Animationsfilme, wo die Verantwortlichen Leute immer denken, die deutschen "Comedy-Stars" müssten die Rollen sprechen :rolleyes: Grausam.
 
Zurück
Oben Unten