Angora-Unterwäsche

Diskutiere das Thema Angora-Unterwäsche im Forum MacUser Bar. wer von euch benutzt Angora-Unterwäsche? es wird bald kalt...

peppermint

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
7.616
wer von euch benutzt Angora-Unterwäsche?
es wird bald kalt...
 

Itekei

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Die armen Hasen, zieh doch was aus Baumwolle an, wir sind hier doch nicht am Nordkapp :D
 

Sergeant Pepper

MacUser Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
Ich trage Sommer wie Winter die selben Sachen, Ausnahme natürlich Jacke/Mantel & Schal etc..
 

autoexec.bat

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
2.138
Angora-Unterwäsche? Ist denn schon wieder Loveparade? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

seagers

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.261
Sergeant Pepper schrieb:
Ich trage Sommer wie Winter die selben Sachen, Ausnahme natürlich Jacke/Mantel & Schal etc..
Du wechselst aber schon ab und zu, oder? :D
 

mkoessling

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.472
Wie jetzt, wechseln? :D
Kann man doch auch gut nach ein paar Monaten ausklopfen. :D
 

kingoftf

Mitglied
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.194
"Angora-Wäsche" , da sag ich jetzt mal lieber nichts zu...... rotfl

Oder doch?
Teneriffa---Los Cristianos heute Mittag 29 Grad und Sonne, jetzt angenehme 19 Grad... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Junior-c

Waahhhh....



Google Image Search nach "Angora Unterwäsche"


MfG, juniorclub.
 

theonehorst

unregistriert
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
2.581
Ich hab ein Angorra Meerschwein. Wenn ich den mal rasieren. Dann meld ich mich...
 

peppermint

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
7.616
na in teneriffa würd ich auch gerne mal wohnen, aber dann spar ich mir die u-wäsche komplett
 

ziska

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Die ziehst ja wohl nicht wirklich Angora Unterwäsche an :eek:
 

McOdysseus

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.019
Also ich binde mir die Karnickel auf Bauch und Rücken, wenn's kühler wird.
Es kribbelt so schön, wenn sie zappeln und flauschig ists auch! :)
 

Pamela

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
2.986
Meine Oma hat mir mal welche geschenkt… damit ich mich nicht »verküüüüühle«… und ich hab sie auch schon mal angehabt… zur Abschreckung! Weil ich zu einem Spaziergang bei Eiseskälte genötigt worden bin, obwohl ich gaaar keine Lust hatte… Männer können so ein schönes Zitronengesicht machen! Hehehe! :D
 

Jabba

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
4.499
pamela schrieb:
… zur Abschreckung! … Männer können so ein schönes Zitronengesicht machen! Hehehe! :D
Was ein Teufelchen, unsere pam!

Aber, falsch gedacht, durch eine schlechte Verpackung wird der entblätterte Inhalt aufgewertet... ;)

Aber zum Topic:
Ich trage auch Sommer wie Winter das gleiche, Socken, U- und Stoffhose, Poloshirt... das war es.
Ach ja, ein paar Stifte hab ich auch immer dabei. ;)

Kalt gibt es nicht... Weicheithread... :p
 
Oben